The Rickenbacker Home

Bassman135

Bassman135

Well-Known Member
Bassix
ß78.862

Edit: Bottlegreen und Candy Apple Green sind seltene, aber normale Farben. Den burstigen Bottlegreen 4030 gibts nur 5x, dann gibts noch 25x British Racing Green

Edit 2: Cadillac Green gibts auch noch und einige Customshop One Offs
 
Zuletzt bearbeitet:
soundcity5150

soundcity5150

Rickenbasser
Bassix
ß27.490
Das sind doch die Bässe,von Peter Boer,von der Rickenbacker Farm.
Der besitzt echt schöne Ricks.
Vor allem auf seinen türkisfarbenen Ricks,bin ich schon sehr lange scharf drauf .
Aber der will sie einfach nicht hergeben,der Sack :D.

Ja,der oben gezeigte,in British Racing Green...Tja,der könnte mir auch sehr gut gefallen.
 
günter5

günter5

Active Member
Bassix
ß2.155
Suche für meinen ersten 4003'er einen 1/4 " Steckschlüssel . Den vom Händler angebotenen XCELITE finde ich etwas überteuert. Hat jemand einen Tipp?
 
günter5

günter5

Active Member
Bassix
ß2.155
Möchte meinen 4003'er etwas verschönern. Die Einstellschrauben von den PU's sind total versaut. Die 2 von der bridge habe ich gefunden . Es sind 10-32x 1 1/4 UNF Zöller. Die 2 vom neck finde ich nirgends:(!.
 
 

Oben Unten