The Rickenbacker Home

StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß69.163
Das passt schon. 8 Pickguardschrauben und die 4 vom PU-Rahmen, das war es eigentlich schon. Hat keine 10min. gedauert. 😉

Übrigens: Sven aus der Bassabteilung von Beyers hat mir gerade gesagt, daß der Rickenbacker-Vertrieb heute schon einen PU an ihn rausgeschickt hat. Sobald mein PU bei Beyer ankommt, schickt er den neuen PU sofort an mich weiter. Coole Sache, top Service, alles absolut smooth und problemlos. 👍
 
kemm47

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß41.812
...... also, mit diesem Bass würde ich mich allenfalls trauen PURPLE RAIN (von Prince) zu spielen. Nichtdestotrotz: mit meinem alten WW Streamer stage I klingt Purple rain (in seitherigen) Bandproben äußerst ansprechend :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
soundcity5150

soundcity5150

Rickenbasser
Bassix
ß28.084
Och,so schlecht sieht das doch garnicht aus.
Hätte nur die Befürchtung, daß man sich zu schnell daran satt sieht |).
 
 

Oben Unten