Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep!!Zitat:Original erstellt von: El Rabino
ago: war´s nicht so, dass eigentlich der hals-pu leiser ist? oder täusche ich mich da?!
Sehr guter Ansatz!Zitat:Original erstellt von: Domme86
Heyho,
also ich habe heute nochmal etwas rumprobiert mit einstellen usw..keine wirkliche Besserung.... Zwischen den Beiden Tonabnehmern sind nach wie vor Welten voneinander entfernt. Bei den Push/Pull Poti höre ich persönlich keine Unterschiede wenn ich ehrlich bin.
Ich bin nächste Woche in den Midlands bei einem Freund zu Besuch. Mein Bekannter dort, meinte vllt. sollten wir Rickysounds einen Besuch abstatten, die würden sich auskennen....
Mal sehen was dabei rauskommt.
Stets zu Diensten![Zitat:An der Stelle noch einmal ein tief durchgeatmetes Daaaanke an BT
Zitat:Original erstellt von: BassDi
@Domme86: Auch von mir Glückwunsch zum edlen Teil und willkommen noch mal unter den Rick-Brüdern (oder habt ihr hier schon mal ne Schwester erlebt[])
alles[Zitat:Original erstellt von: soundcity5150
Hi BassDi,
ja natürlich gibt es da Unterschiede.
Es gibt sie sie sogar in jeder Bauart,also von 4001 zu 4001,wie beim 4003 zu 4003.Und natürlich auch dann auch von 4001 zu 4003.
Welcher Unterschied interessiert Dich denn ?
Der Sound ?
Gruß Micha