Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaa, wenn man sich dagegen mal Deine letzten Beiträge anschaut... [Zitat:Original erstellt von: kemm47
Jungs, ich dachte, wir sind hier im "The RICKENBACKER HOME"......?!
Von RICKs ist hier schon seit längerer Zeit leider keine Rede mehr.........[]
@Schrotty (Eigentümer vieler Rickenbacker ähnlichen Geräte), "douze points"Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Bevor Heinpete und der Troll wieder einen Kerzkasper bekommen -
and now for something completely different :
RICKENBACKER
So, jetzt können wir weiter blödeln . . . []
Mutti, er hat wieder nicht Rickenbacker gesagt.. [Zitat:Original erstellt von: kemm47
schrotty, wegen solchem Schwachsinn bekomme ich beileibe keinen Herzkasper[]
Ist bestimmt ausser Atem -Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Mutti, er hat wieder nicht Rickenbacker gesagt.. []
Du kennst Dich bei Ricks allemal wesentlich besser aus als ich, aber ... mit festgefressenen "Truss Rods" habe ich auch so meine Erfahrungen. Versuchs doch mal mit etwas (!) Öl (WD-40 oder sowas hat man ja eigentlich immer im Haus), einwirken lassen und dann den fraglichen Stab (bzw. die Mutter) bewegen (aber vorsichtshalber zunächst nur "lösen").Zitat:Original erstellt von: kemm47
PS.: bei dem Mittsechziger Rick' lassen sich die Halspannstäbe nicht mehr bewegen...... (hatte mal vor drei Tagen fragestellend rundgefragt)
Rick ist zwar nicht meine Baustelle, aber [url="http://www.soundmeout.com/store/ind...ucts_id=861&zenid=c68ig4063kgjlbggvht9lk4jb0"]bittesehr[/url].Zitat:Original erstellt von: kemm47
Deswegen hatte ich ja auch -bislang ohne jegliche Resonanz - rundgefragt, ob's für Sechziger 4001 noch Trussrodstäbe gibt.
. . . und was ist mit der Zaun-Baustelle [Zitat:Original erstellt von: Nymi
Rick ist zwar nicht meine Baustelle . . .