The Rickenbacker Home

Hallo!

Erstmal danke für eure kommentare! ;-)

Import möcht ich mir lieber ersparen, zumal da ein schnäppchen inkl zoll und gebühren schnell sehr teuer werden kann.

@kemm47 danke fürs angebot, ich hoff ich hab die woche mal zeit dich anzurufen, schöner bass!
Aber werd wohl noch ein wenig ausschau nach einem c64 halten, wer weiß was sich ergeben kann....
 
@Micha: ....... hatte mich seinerzeit auch ziemlich verwundert, zumal ich von Dir wusste, mit welchem Aufwand Du ihn aus den USA erworben hattest!

Tja ich weiß.Aber ich konnte mich mit dem Mattglo irgendwie nie anfreunden.Ansonsten war der vom Klang recht super.
Und den V63 habe ich abgegeben,weil ich die Halsschrauben fast bis zum Anschlag anziehen musste,damit der Hals gerade war.
Außerdem war der mir zu fett vom Sound.Lag wahrscheinlich an dem fehlenden Kondensator.
Klar,hätte ich einen einsetzen können,aber ich wollte den im original Zustand lassen.

Ja und nun habe ich nur noch meinen 4003,den ich zu allererst gekauft habe und diesen eben mit den alten PU´s modifiziert habe.
Aber leider spiele ich den im Moment auch nicht,sondern nur meine zwei restlich verbliebenen 2 Precis und die 2 Höfner.

Das Problem : Ich bin ja wirklich ein echt kleiner und schmächtiger Kerl.So ein Rick sieht wirklich nicht gerade toll an mir aus.Der ist irgendwie so gewaltig,daß es so aussieht,als ob man einem Kind so ein riesiges Teil umgehängt hätte.

Ich liebe Ricks,aber irgendwie scheint es so,als ob sie mir nicht gegönnt wären :rolleyes::-(.
 
@pseikinger : ....... wünsche dir viel Erfolg bei Deiner Suche. Vor ca. 2,5 Jahren durfte ich mal einen 4001 C64 in fireglo (der Eigner wird ihn nicht so schnell hergeben!) und vor 1 Jahr einen 4001 C64S (den er zwischenzeitlich verkauft hat) begrappeln/spielen..... Soundtechnisch gleichen sich diese Modelle ziemlich mit dem V63 :-)
 

Quatsch, bin wieder zahlendes, aber stilles Mitglied. Meine Zwerge sollen ja imprägniert werden können und ich schummel doch dann da nicht beim Clubbeitrag.
 
Bin aus beidem schon länger ausgetreten - ADAC und Kirche (mit was sich die Kirche inzwischen vergleichen lassen muss ...)!

Brauche mein sauer verdientes Geld für andere Dinge (z.B. Bässe - verkauft gerade jemand einen weißen 4003 aus Mitte bis späten 80ern?)!!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten