The Rickenbacker Home

  • #28.701
Und da sachst du nicht bescheid? Nanana...
Sorry. naja, es war nur im sehr kleinen Rahmen organisiert mit anschließend Essen bei mir zuhause und eine Stunde Bassunterricht (die Skalen in C-Dur). Das habe ich dann nicht an die große Glocke gehängt. Aber wir überlegen, ob wir mal bei Sandberg anklopfen sollten wegen einer Werksbesichtigung. Da lohnt sich dann direkt der größere Rahmen. Wenn da was draus wird, werde ich es natürlich hier posten. Ehrenwort!
 
  • Like
Reaktionen: Talentfrei

  • #28.703
Also ich wäre ja mehr für eine Werksbesichtigung in Rickenbach.
 

  • #28.705
Also ich wäre ja mehr für eine Werksbesichtigung in Rickenbach.
Ja, das wäre natürlich der Hammer. Aber leider leider - aber Sandberg ist auch schon interessant. Immerhin produzieren die einen Bass, den sie "Classic" nennen, dessen Formen eindeutig von Rickenbacker geklaut sind, behaupte ich hier mal ungeschützt. Also zumindest lassen sich die Ähnlichkeiten der Korpusform nicht von der Hand weisen.
 
  • #28.706
..wenn man werksproben mitnehmen kann..[¦)]
heiliges Sägemehl könnte man im kleinen unscheinbaren Plastikbeutel durchaus mitgehen lassen (solange sich der Plastikbeutel auf die Größe eines Gefrierbeutels beschränkt und nicht einem Einkaufssack ala Sinn und Leffers gleicht) Bei meinem letzten Besuch bei Sandberg gab's als kleine Werksprobe immerhin ein Sandberg-Kochbuch von Chef persönlich überreicht. Da schmilzt man doch vor Glück dahin (und schmuggelt es an der besten Ehefrau vorbei heimlich in die eigene Wohnung - denn wer möchte schon gerne als Folge daraus zukünftig regelmäßig am Herd stehen? - außer den Kochfans vielleicht).
 
  • Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #28.708
Ich glaube bisher gab es nur eine Factory Tour für das "Premier Guitar" Magazin. Selbst vom RRF habe ich nur eine einzige Begebenheit in Erinnerung, bei der ich aber nicht zugegen war:-(.
Der Paule W. hat aber wohl freien Zutritt zu dem Gebäude:rolleyes:!
 
  • #28.709
Sabuuuuuuhuuuuu! Heeeeeeerzlichen Glühstrumpf, alter Recke! Wenn du nullst, schenken wir dir ne XT... oder wieder einen Rick! Aber vorest musst du nur mit unseren herzlichsten Geburtstagsgrüssen vorlieb nehmen. Alles Gute von Melli und Niklas
 
  • #28.710
Asche auf mein Haupt - völlig verpennt.
Wer ahnt denn auch, dass er jedes Jahr älter wird ?
Alles Gute aus der Hauptstadt . . .
 
  • Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #28.711
...auch aus dem Hessenlande die besten Wünsche nach Franken! Alles Gute dem Sabu!
 
  • #28.712
Und jetzt noch gaaaanz übel nachgetragen und in der Hoffnung dass er auch weiterhin nicht jeden Tag in Bassic reinguckt:

Alles, alles Gute auch von mir! Und wenn schon nicht direkt zum Geburtstag, dann halt wenigstens ganz reumütig hinterher.
 
  • #28.713
Wir gratulieren uns hier einen Wolf,
denken schmerzhaft an eine Randgruppe (Franken)
und er gibt nicht mal einen aus . . .
 
  • #28.715
erst gestern Nacht wieder zuhause eingelaufen und tagelang bassic verpasst, kommen meine Glückwünsche an Sabu ja noch übler nachträglich, dafür aber nicht weniger von Herzen. Alles Gute und herzliche Glückwünsche aus dem Pott. Lass es dir gut gehen, Sabu.
 
  • #28.720
Dillllllbeeeeerg! Ich möchte ein Kind von dir!!!!
 

Ähnliche Themen


Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten