ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß371.331
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amps zerstören kann ich auch noch!Kompetenter wird‘s dann wohl kaum noch.

Naja, aber das kam mir damals auch schon spanisch vor, caramba!Amps zerstören kann ich auch noch!
![]()
Was ist denn das für ein Hals-Pickup?ich hätte nen schwarzen aus 2019 übrig...
ist ein NordenbockerWas ist denn das für ein Hals-Pickup?
Hab gerade mal etwas recherchiert, aber nicht wirklich einen Händler in Deutschland gefunden, der ihn im Sortiment hat. Wo hast du den herbekommen?ist ein Nordenbocker
Was ist denn das für ein Hals-Pickup?
ist ein Nordenbocker
Das ist ein Nordstrand-Pickup und heißt tatsächlich "Nordenbocker".Hab gerade mal etwas recherchiert, aber nicht wirklich einen Händler in Deutschland gefunden, der ihn im Sortiment hat. Wo hast du den herbekommen?
Das ist ein Nordstrand-Pickup und heißt tatsächlich "Nordenbocker".
Vielen Dank!![]()
Nordenbocker - Rickenbacker™ Neck Replacement
Love your hi-gain Rickenbacker™ 4003 bridge pickup, but the neck pickup is a little lo-gain? Here is the answer! The Big Single is available in Ric size.nordstrandaudio.com
Das Nordlicht steht bereit für neues, bei Interesse gerne melden!ich hätte nen schwarzen aus 2019 übrig...Anhang anzeigen 702319
Ich habe ein paar tolle Bässe, aber der Ric ist gerade mein Liebling. Hatte ihn gestern erst wieder bei unserem Sommerfest vom „Blues Verein“ auf der Bühne dabei. Im ersten Set haben wir zwei eine größere Akustikformation bei Blues Standards begleitet. Im zweiten Set ging es dann in einer Bluesrock Formation lauter und kerniger zur Sache. Der Ric war beides Mal da - der Fels in der Brandung. Es gab auch gutes Feedback aus dem Publikum zum Bass-Sound. Und mega aussehen tun die Rickenbacker ja sowieso.Wer einen guten Rick vertickt, ist selbst dran schuld und beisst sich wahrscheinlich spätestens eine Stunde später in den Allerwertesten.
Aber bevor man verhungert....würde ich eher noch alles andere, was nicht festgeschraubt ist, unters Volk bringen.