Vom Ric spielen? Vielleicht steige ich doch besser auf die gerundete S-Form um. Oder nen orthopädisch geformten Preci…7 Monate Klinik mit Tagessätzen von umme 800,- €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Ric spielen? Vielleicht steige ich doch besser auf die gerundete S-Form um. Oder nen orthopädisch geformten Preci…7 Monate Klinik mit Tagessätzen von umme 800,- €
Neeee, kannst beruhigt weiter spülen.Vom Ric spielen?
Ich verstehe die Begeisterung....aber ..Ich bin sogar so dreist und behaupte, die aktuellen Ricks sind besser als die alten.
Das hab ich gesehen!(Und spiele in der Band keinen davon…)
jawoll- gut gemacht! gratuliere und viel spaß mitm rick.gut das ich zugeschlagen habe !![]()
das find ich auch gut.Das fängt bei der Brücke an, die alte 'musste man' ja quasi tauschen und der single Trussrod ist auch eine spürbare Verbesserung gegenüber früher.
und das sowieso.Ich bin u.a. ein großer Fan von 70er Prog und Kraut Rock, Chris Squire, Geddy Lee
... und wenn man den originalen Rick Sound haben will, geht halt nur das Original.
Ich bin u.a. ein großer Fan von 70er Prog und Kraut Rock, Chris Squire, Geddy Lee, Mike Rutherford, Helmut Hattler, usw. da kommste an nem Rick nicht vorbei.
... und das sowieso.![]()
Herzlich willkommen und allzeit gut Stimmung mit dem neuen!Im Frühjahr diesen Jahres kahm ein Container mit einem Schwung Rickenbacker Instrumenten nach good old Germany.
Ich hatte die Gunst der Stunde genutzt und zugeschlagen, nen 4003s in Mapleglo, genau wie ich wollte.
Und was soll ich sagen....ich hab n Alembic, nen Stingray, zig 7ender und G&L's und noch andere Marken, aber der Rick ist eine ganz eigene Welt.
Haptik,Verarbeitung, Bespielbarkeit.... absolut Top und nicht mit den anderen so wirklich vergleichbar.....und wenn man den originalen Rick Sound haben will, geht halt nur das Original.
Ich bin u.a. ein großer Fan von 70er Prog und Kraut Rock, Chris Squire, Geddy Lee, Mike Rutherford, Helmut Hattler, usw. da kommste an nem Rick nicht vorbei.
Ich bin sogar so dreist und behaupte, die aktuellen Ricks sind besser als die alten.
Das fängt bei der Brücke an, die alte 'musste man' ja quasi tauschen und der single Trussrod ist auch eine spürbare Verbesserung gegenüber früher.
Aktuell scheint die Containerladung unter das Volk gebracht worden zu sein (Station hat noch was)
und wann der nächste Ctr. hier eintrifft, wissen nur die Götter.
Und die Gebrauchtpreise sind ja sowas von jenseits....gut das ich zugeschlagen habe !
Anhang anzeigen 940340