Thema Gurt

Ich habe aktuell drei Bettys....
Da hängen die LOWENDER sehr schön am Körper;-)
Schade, wenn er bei 3 Bettys nur hängt :D

Ich hab zwei davon, die sind echt bequem und super angenehm.

Huch, sehe gerade, dass die Preise dafür ganz schön in die Höhe sind.


Aus dem günstigeren Bereich kann ich wärmstens den hier empfehlen:

https://www.thomann.de/de/planet_waves_74t000_gitarrengurt_nylon.htm?ref=search_prv_7

Auch gepolstert. Mit dem wechsle ich häufig von Akustikgitarre zu Bass hin und her.
Funzt für beides sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Jahren den selben Nylongurt, der war schon an meinem ersten Bass mit dabei;-)
Hab nur diesen, montiere den Gurt immer um wenn ich den Bass wechsle:bier:
 

Mir gefallen die Epivo Retro Gurte echt sehr ...leider bekommt man als Basser auf die Frage, ob sie nicht auch was breites zaubern können, nicht mal eine Antwort aus dem Laden. xx(
 
ich hab im Leben noch keine Krawatte besessen ;-) ...bin da noch nicht so abgestumpft. Ich find die Muster klasse.
 
Ich hab ne ganze Schublade voller Krawatten. Aber die trage ich nur gschäftlich. Ich könnte mich nicht erinnern, jemals mit Krawatte auf der Bühne gestanden zu haben.

Edit: Ich glaub, mich an 1x im Proberaum zu erinnern. Da kam ich direkt ausm Büro. Aber grundsätzlich rocke ich nicht in Business Klamotten.
 
Krawatte auf der Bühne ?? geht doch :-P
FEH_5607.jpg
 

Zurück
Oben Unten