Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Transparent sprühen und rum drehen...Was mich bisher von so Postern abhält, dass es die nicht für Linkshänder gibt.
nicht lachen: bei uns in der it hat mal ein mitarbeiter der hausdruckerei angerufen und wollte, dass ihm jemand eine vorlage spiegelt. begründung: der auftraggeber wollte dies auf folie für einen overheadprojektor haben (so lange ist das her). der einwand vom kollegen: "transparente folie? echt jetzt?" führte zu einer minutelangen schweigerunde ...Transparent sprühen und rum drehen...
daran musste ich nach den ersten zeilen auch sofort denken....Ich denke, das kann den den gleichen Effekt haben, wie früher ein gut geschriebener Spickzettel.
Gute Idee, da hat man einerseits die Möglichkeit, daß künstlerisch etwas schicker zu gestalten, andererseits auch die Auswahl der wichtigen Dinge persönlich zu treffen.Zum Begriff kunstvoll fällt mir gerade ein:
Vielleicht wäre es eine gute Idee, das Plakat selber zu malen oder zu zeichnen.
...sich überlegen, was einem wichtig ist, wie groß, mit welcher Farbe, wie bunt stelle ich das dar...wohin kommen die Sachen, die ich kenne, wohin die, die ich nicht kenne....wie teile ich das überhaupt auf etc.
Ich denke, das kann den den gleichen Effekt haben, wie früher ein gut geschriebener Spickzettel. Wenn man den selber gemacht hat, braucht man ihn nicht mehr.
Edit: Ich meine nicht mit Computer. Ich meine mit Papier/Pappe/Leinwand/Stiften/Pinseln und Farbtöpfen![]()
Genaudaran musste ich nach den ersten zeilen auch sofort denken....
Das ist genau das, was mich bei sowas immer stört.vermischt ja absolute Anfängerfragen wie die Griffbrettübersicht mit durchaus anspruchsvolleren Fragestellungen wie den Progressionen
Die römischen gehen, zumindest die I, ,II, III und V. Nur die IV, die VI und die VII müsste man zurückspiegelnspiegelverkehrte zahlen
Aber hässlich wie die Nacht und inhaltlich für mich Unsinn.Preislich eigentlich akzeptabel.Dieser Artikel ist nicht verfügbar - Etsy
Finde das perfekte handgemachte Geschenk, trendige und Vintage-Kleidung, ganz besonderen Schmuck und mehr… vieles mehr.www.etsy.com
Preislich eigentlich akzeptabel.