tipps zu schweisshänden

Abhacken.

Es gibt dazu schon einige Threads hier. Am besten du benutzt mal die Suchfunktion, da findest auf jeden Fall ein paar Antworten (ob sie hilfreich sein werden, steht woanders geschrieben).

Kurze zusammenfassung, was schon vorgeschlagen wurde: nix tun und nur zwischendurch den Hals mit nem Tuch abwischen, Puder, Handschuhe, Creme(glaub ich)...
 
creme gegen schweißhände?? geht das?? dann hab ich wohl die falschen *gg* oder wie in dieser einen werbung, kein plan-...
für das Deo halt, wo sie sich des an die fingerkuppen schmiert und durch den lügendetektor test kommt LOOOL
 
Eine Creme heisst "Sport Lavit - Griffhand-Deo - hält Sportlerhände trocken". Hab's allerdings noch nicht beim Spielen (äh, "Lernen") benutzt...
 
Zitat:Original erstellt von: OnkelTom71

Eine Creme heisst "Sport Lavit - Griffhand-Deo - hält Sportlerhände trocken". Hab's allerdings noch nicht beim Spielen (äh, "Lernen") benutzt...

Da kenn ich vom Turnen noch n gutes Zeuch: MAGNESIUM

Hinterlässt aber weiße flecken auf dem Bass
[:o)][:o)][:o)]
 
einfach ins T-shirt wischen geht am schnellsten wenn es darauf ankommt z.B. während des Liedes (bei einem Konzert) aber so beim üben keinen blasen schimmer
 

Zurück
Oben Unten