Tom's virtuelle Bass-Stunde

Tieftoener

New Member
Bassix
ß394
Hallo ihr "bässten" Menschen,

nachdem ja meine Weekly Basslines so gut angenommen werden, habe ich mir für dieses Jahr etwas Neues ausgedacht und zwar die virtuelle Basslesson.
Die erste Lektion zum Thema; "Basslines mit Dur-Arpeggien" ist heute online gegangen. Dann soll jeden Monat eine Lektion hinzukommen.
Hier der Link zur ersten Lektion:

http://four-strings-basslessons.blogspot.de/2013/01/basslesson-basslines-mit-dur-arpeggien-1.html

Ich wünsche ich viel Sbass beim "bässer" werden.
Tom "Tieftoener" Bornemann
 

WOHNLANDY

Member
Bassix
ß1.586
Hallo Tom, find ich echt klasse was du machst, aber im ernst woher soll ich die Zeit nehmen um das zu üben?[:D]`
Ich nehme mir Urlaub.[8D]

Ohne jetzt Werbung zu machen, ich habe alle 3Bücher von dir und habe mit diesen echt viel gelernt.....

Dankeschön
 

Tieftoener

New Member
Bassix
ß394
Hallo Wohnlandy,

freut mich sehr, dass meine Bücher für dich hilfreich sind.

Urlaub nehmen zum Bass üben! Das ist mal eine gute Idee ;-)

Aber die Lektionen laufen auch nicht weg...

"Bässte" Grüße
Tom
 

Oben Unten