Torillo

es gibt wohl kein smiley, das meinen momentanen gesichtsausdruck wiedergeben kann...
image.jpg
 
Mit dem TERRA JUNA gehts jetzt in den Lackierraum. Nach der Grundierung wird bundiert, da das Griffbrett auch lackiert wird. Der Lack schützt das rote Padouk vor dem braun werden, was es durch Sonnenlicht irgendwann wird.
Die Farbkombination zeigt mir, das man nicht immer die verwachsensten Edelholzdecken braucht um einen Bass in Holzoptik schön aussehen zu lassen. Die optisch sonst so langweilige Wenge werde ich noch dunkler beizen. Wahrscheinlich sogar schwarz, dann macht der Kontrast richtig was her.
Das Wichtigere ist allerdings der Klang, der hier mal wieder passiv geliefert wird. Das Stück Sumpfesche als Body ist ein Traum! Schön pappig trocken im Ton . Mit Ahornhals und dem zur Esche passenden Erle-Toneblock. Der Riegelahornhals hat Padoukstreifen und Griffbrett, das bringt die Würze im Ton :-)
Zwei Nordstrand Dualcoils im Padouk-cover und im E-Fach nur 1x Balance, 1x Tone und 1x Mute-switch
Schwarze Schaller-Hardware! Schaller ist meiner Meinung nach ganz großes Kino! Ziehe ich ehrlich gesagt auch dem Hipshot-Zeugs vor (mein Geschmack, meine Erfahrung)
Ach und das Finish wird geschlossenporig matt ;-)
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Jungs, kommt mal runter von der Stimmung und trinkt None Flasche Bier. Ihr streitet ja hier schon im Akkord-Tempo!
 
Jungs, kommt mal runter von der Stimmung und trinkt None Flasche Bier. Ihr streitet ja hier schon im Akkord-Tempo!

Stimmt...

Un de Cime-rmann Tom soll gefälligst wieder Bässe bauen gehen, der Septim-ber is rum und immer noch nich alle fertich!
Wenn der jetzt ma nich zu Potte kommt, gibt's hier bald einen Dode-Cime-rmann, Alder, ich schwör!


Hrhrhrhr... [¦)]
 

Zurück
Oben Unten