Tower of Power am 13.7. in St. Wendel

victor9000

victor9000

Well-Known Member
Beiträge
2.387
Lösungen
4
Ort
DE
Bassix
ß5.609
Hallo,

geht irgendwer am 13.7. in St. Wendel zum Tower of Power Konzert im Saalbau?

Vielleicht gibt's ja dann ein Mini-Saar-Basser-Treffen [:D]
 
Nachdem ich hier bei Bassic schon so viel gutes über ToP gelesen habe, war ich vor einiger Zeit im Media Markt und hab' mir mal die Musik angehört...

...und ich gehöre wohl zu der Minderheit, die damit wenig anfangen können. Kurz: bei DEM Treffen bin ich auf keinen Fall dabei!
 
bin am 14.7 in darmstadt.

charly..welche scheibe hast du denn von t.o.p. "probegehört"?

bauschi


 
Zitat:bauschi

...charly..welche scheibe hast du denn von t.o.p. "probegehört"?...
Wenn ich das noch wüsste. [:II] Aber es war auf jeden Fall ein sehr frühes Werk der Band, und die Auswahl im Media M. war nicht besonders groß - insgesamt 2 CD's. [ooo]
 
Zitat:soul 24-7

...Hör Dir mal folgende CDs an (vielleicht bei Amazon)...
Vielen Dank für den Tip. Mal sehen, ob ich nächste Woche dazu komme, und dann werd' ich mich nochmal äußern.
 
oh...charly..ich kann mir denken, welche cd do gehört hast:

das ist die doppel cd mit zwei alten alben drauf..

"ain´t nothing stoppin us now"
+
"back on the streets"

das sind so ziemlich die zwei miesesten t.o.p. alben, die ich kenne...die stammen noch aus der disco zeit.

höre dir bitte unbedingt noch andere alben von denen an...auch das letzte "oakland zone" ist sehr gut.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten