Trace Elliot AH 600 SMX

Ich hatte früher auch ne 1048 und fand den Sound geil. Betrieben wurde das Teil damals über nen Ampeg SVT3 (350 Watt Hybrid) und das klang sehr gut. War zwar etwas schwach auf der Brust die kleine Anlage aber gegen den Sound der 1048 kann ich nichts sagen. Ist halt eine andere Soundausrichtung als ne Glockenklang. Das ist wahr. Aber wenn man den Klang mag, dann ist es genau das Richtige! :-)
 
Was man vielleicht auch noch anmerken sollte ist die Tatsache, dass man mit zwei 1048 an einem 2-Kanal TE nicht die volle Leistung abrufen kann, da die Boxen 8 Ohm haben und der Amp pro Kanal 4 Ohm...
 
nur nebenbei... hat irgendjemand zufällig eine 1048 Box? Die mit den großen Bassrflextunneln?? Und Lust die gegen meine Ampeg BSE 4x10 einzutauschen?
Sorry, für Off-topic!
 

Zurück
Oben Unten