Trace Elliot Home - Groovillium

Was ist das denn? Klär mich mal bitte jemand auf!

$_9.JPG
 
Ah, hatte meine Lesebrille nicht auf-vllt hat er das Schildchen vom 600 SMX drangemacht-meines Wissens hats den Series 6 nur bis 400 W gegeben, oder`?
 
und ich hab clive button angemailt, der hat den ganzen kram schließlich entworfen, da wird er wohl wissen was es da alles gegeben hat, laut seiner HP war der größte Series 6 der 500x-haste das 1€ instrumentenkabel gesehen, was hinten in der Box steckt-das macht mir Angst......
By the way, hast Du zufällig die Anleitung für den VA 400- nicht den normalen Series 6 Kram, da gabs wohl was nur für den VA400?
Gruß Mi
 
Stimmt, meines Wissens war der AH500X der größte Series 6, den hatte ich auch bis vor kurzem im Proberaum.
Ja, das Kabel war mir auch aufgefallen, unfuckingfassbar...
Sorry, Manuals habe ich nur für Transen!
 
So, habe das Foto der Rückseite geschickt bekommen:

1450419939247.jpg


Da steht doch tatsächlich AH 600 X drauf!
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
Keine Ahnung, was die Jungs bei TE da gebastelt haben. Prototyp oder Übergangsmodell zum AH600SMX? Ich weiß es wirklich nicht...
 

So, habe das Foto der Rückseite geschickt bekommen:

Anhang anzeigen 60703

Da steht doch tatsächlich AH 600 X drauf!
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
Keine Ahnung, was die Jungs bei TE da gebastelt haben. Prototyp oder Übergangsmodell zum AH600SMX? Ich weiß es wirklich nicht...
Das könnte echt sein. Bei den Boxenausgängen ist da eine Graphik für einen Druckschalter, der nicht vorhanden ist. Das könnte für einen Prototypen oder sowas sprechen....
 
https://www.bassic.de/threads/trace-elliot-ah600x-series-6-gp12.14791606/

Mensch du wirst alt. Es gab hier schon mal einen Threat über den Amp und Du hast dort sogar gepostet.

Kann ich mich in der Tat nicht daran erinnern, ist ja auch schon ein Weilchen her...
Das könnte echt sein. Bei den Boxenausgängen ist da eine Graphik für einen Druckschalter, der nicht vorhanden ist. Das könnte für einen Prototypen oder sowas sprechen....
Die Graphik bezieht sich auf den Drucktaster in der Mitte, wo man von Fullrange auf Bi-Amping umschalten kann.

Ich habe nochmal in mein Series 6 Manual geschaut, da sind AH 100, 200, 300 und 500X aufgeführt.
Jetzt habe ich eine Vermutung:
Da ich sicher weiß, dass es auch einen AH 350 Series 6 gab (Leistung analog des Nachfolgers AH350SMX), der wohl den 300er ersetzt hat, könnte es am Ende der Bauzeit der Series 6 eben diesen 600er gegeben haben (mit den Endstufen des Nachfolgers AH600SMX), der dann möglicherweise den 500er ersetzt hat.
Wäre für mich eine logische Erklärung.
Dieses Teil dürfte dann aber wohl äußerst selten sein, ich habe wie gesagt vorher noch nie bewusst davon gehört.
 
TE und seine Basteleien, ich hatte mal nen quatra da war ein hexa Chassis drin mit 2 leeren Röhrenfassungen....
Oben auch ein ziemliche Series 6 amp.....
Herr Button schrob, es gab da mal ein paar Prototypen wo in dem Series 6 Endstufen der SMX Range ausprobiert wurden, die aber nie für den Verkauf vorgesehen waren.....
 

Zurück
Oben Unten