Ich hab vom Verkäufer diesen Schaltplan mitbekommen. Ich hab mal die für mich vlt in Frage kommenden Seiten abfotografiert. Da steht als Datum 1999 drüber. Das wäre doch dann die Gibson Ära, oder?
das mit dem Datum ist trügerisch, Clive musste sämtliche fehlende Doku nachliefern, als die Bude an
Gibson ging. Viele Manuals sind aus dieser Zeit, auch von steinalten Kisten
Aber das passt. Die Schaltung von Deinem Teil ist nicht massiv anders wie ich das auf die Schnelle sehe. Es hat einen sechsfach Inverter/Buffer 4049B welcher möglicherweise defekt ist. Die Schaltung auf dem Plan sollte alle Einstellungen behalten mit Ausnahme von Shape, welche low-> aus gehen sollte, also wie gehabt. Da sie genau das invertierte macht von dem was von ihr verlangt wird (Shape high, Rest undefiniert) nehme ich grob an, dass der Inverter defekt ist, zu wenig Spannung bekommt oder nicht richtig resettet wird. Die Flipflops scheinen Deiner Beschreibung nach alle zu schalten.
Nächster Schritt wäre messen, ob der 4049B korrekte 5V bekommt, alle Eingänge invertiert, durch ist oder warum da ein Fehler ist.
Ein 4049B ist nicht mehr ganz easy zu beschaffen, sollte aber um einen Fünfer rum plus Versand zu finden sein, das waren mal Pfennigartikel.