uncool sam
what we do is secret
Genau, ich habe nämlich eine TE 2x10/2x5 angeboten bekommen. Weiß nicht so recht...Bevor es hier zu weit von Trace Elliot weggeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ich habe nämlich eine TE 2x10/2x5 angeboten bekommen. Weiß nicht so recht...Bevor es hier zu weit von Trace Elliot weggeht
ist natürlich auch eine Idee...ob die mit der FMC 14 harmoniert?Trace 208

ist natürlich auch eine Idee...ob die mit der FMC 14 harmoniert?![]()

Warte, bis du einen im Holzcase findest..Und der Amp hat auch mind. 10kg.
Jau danke. Ich suche aktuell was zum stehenlassen und falls mal was ansteht, bau ich das Ding halt aus und stelle es auf ne leichte 15er.So sieht der Amp ohne Box aus. Und ja die Box ist Sack schwer. 37,5 Kg. Und der Amp hat auch mind. 10kg
War bei mir auch immer so, wenn ich einen getestet hab. Die hatten bei Musik Produktiv auch in den 2000ern immernoch Trace Zeug da (aus Mitte Ende 90). Hab ich immer gemocht.Shape ist bei mir immer aktiviert
Fände ich deutlich zu teuer. Die Box geht nicht mal für einen Hunderter weg, das Top vielleicht für max. 200. Und in der Comboform ist es nochmal unbeliebter...Preis? Max. 500€ würde ich sagen bei gutem Zustand, ist ja ein kompletter Stack sosozusagen.
Nur für den Proberaum ist es eigentlich eine wirklich gute Combo, für den live Einsatz würde ich mir diese schwere und unhandliche Kiste nicht verwenden.Das wäre diese Kombo
Ich habe hier in den Kleinanzeigen ne Ashdown ABM 410er für nen kleinen Taler drin. Wenn Du Dir günstig nen Trace-Amp schießt, dann hast du auch das selbe für nen schmalen Taler.Jau danke. Ich suche aktuell was zum stehenlassen und falls mal was ansteht, bau ich das Ding halt aus und stelle es auf ne leichte 15er.
Ist ja auch angedacht.Nur für den Proberaum ist es eigentlich eine wirklich gute Combo
Sind 350 VB und ich kann "mal eben" abholen. Ob das für mich klargeht beurteile ich vor Ort nach Zustand.
...hmm aber dann hätte ich ja aber kein Topteil, müsste mir eins besorgen und die Ashdown wiegt ja auch bestimmt 30KGWenn Du Dir günstig nen Trace-Amp schießt, dann hast du auch das selbe für nen schmalen Taler.

...ähm...Anhang anzeigen 932976
So sieht der Amp ohne Box aus.