Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider ja.Für mich als "ich kann das Gehäuse mal aufmachen und schauen ob ich ne kaputte Sicherung sehe" bedeutet das also ich drücke wie gehabt die Tasten bei jedem Neustart.
hm, interessant wenn dieses Manual zu deinem Amp gehört, dann ändert dies vieles! Gibt es da drin einen Hinweis, dass das Papier zu Deinem Amp passen könnte? Das GP12 schreckt mich ein wenig ab, aber mal sehen.
das mit dem Datum ist trügerisch, Clive musste sämtliche fehlende Doku nachliefern, als die Bude an Gibson ging. Viele Manuals sind aus dieser Zeit, auch von steinalten KistenIch hab vom Verkäufer diesen Schaltplan mitbekommen. Ich hab mal die für mich vlt in Frage kommenden Seiten abfotografiert. Da steht als Datum 1999 drüber. Das wäre doch dann die Gibson Ära, oder?
Lümmel10er sind für Beamte

PuhhhhHab doch selber 10er Boxen![]()

Nimm die 18er vom Hans.Brauche eine Ergänzung zu 'ner 14" FMC, dachte da an eine 2x10.