claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
gute Umschreibung von SackschwerAllerdings mit ein wenig transportaufwand verbunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute Umschreibung von SackschwerAllerdings mit ein wenig transportaufwand verbunden.
GP11 Mk.V. oder Mark II?
Ja das war die Zeit als man sagte ...guter sound wiegt.gute Umschreibung von SackschwerAber klingen tun die schon gut!
der ist richtig gut & musikalisch.Beim SMX freue ich mich aber auf den Kompressor mit dem genialen EQ Balance Regler
Ist der AH300.Danke.
Welches Verstärkerteil hast Du da mit drin?
Den AH 400?
den 300er habe ich als Series6, ex. @Basshoschi , auch 'ne geile Kiste.Ist der AH300.
De Bassannlaaachden 300er habe ich als Series6, ex. @Basshoschi , auch 'ne geile Kiste.
Also falls die jemand möchte,Die Boxen sind definitiv ne Wucht.
joa, die Boxen sind da der Bringer: 412 & 215, sackschwer, saulaut, klingen richtig fätt & gut. Ich befeuere den Turm mit meinem SMX 600er in meinem Wohnzimmer, weil ich da die beiden Endstufen separat regeln kann. Der Stack wiegt komplett um 130kg. Der Series6 300er darf eine Henry in einem Proberaum befeuern.De Bassannlaaach
Ist das Heavy Metal oder so?joa, die Boxen sind da der Bringer: 412 & 215, sackschwer, saulaut, klingen richtig fätt & gut. Ich befeuere den Turm mit meinem SMX 600er in meinem Wohnzimmer, weil ich da die beiden Endstufen separat regeln kann. Der Stack wiegt komplett um 130kg. Der Series6 300er darf eine Henry in einem Proberaum befeuern.
ja, ich weiss, da war noch was. Ich brauche etwas Zeit...Ist das Heavy Metal oder so?
By the way, ich hätte noch eine Weiche und paar Kabel![]()
Zur Box kann ich nur vage sagen, dass sie im Wohnzimmer nicht schlecht klingt. Hab ich vor ~10 JAhren mal bei einem Freund angespielt und ist mir bei dabei zumindest nicht negativ in Erinnerung geblieben.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Trace Elliot AH250 + Bassbox 1015AH
Trace Elliot AH250 Bass Amp und Trace Elliot 1015H Bassbox •800 Watt •4 Ohm •2x 10” Celestion...,Trace Elliot AH250 + Bassbox 1015AH in Hessen - Mörfelden-Walldorf499,00www.kleinanzeigen.de
Kann mir jemand etwas zu der Box sagen, ausser das sie 43 Kilo wiegt.
Und was würde eurer Meinung nach, die komplette Anlage wert sein?
Danke.