Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder, das die Boxwn in die Knie geht das sind 60 W Gitarren-Speaker.Ja scheisse! Also die falschen speaker inner 2/10er
genaue Bezeichnung lautet: Celestion G10Vintage 8 Ohm 60W LCEV10-8
Hat jemand die Bezeichnung der Original Speaker?(die es nicht mehr gibt) und kann mir evtl. ne Alternative empfehlen?
Kein Wunder, das die Boxwn in die Knie geht das sind 60 W Gitarren-Speaker.
Baue da mal anständige 200-300W Basslautsprecher ein und dann passt dass.
Ich habe in meine defekte 2x10er Mesa Box 2 Sica Neos eingebaut, die sind leicht, können was und klingen auch mit dem 5-Saiter souverän.
Aber passende Eminence, Celestion oder Fane tun es sicher auch.
Also wenn Du bei Celestion bleiben möchtest nimm lieber den hier.Danke!
man macht die box ja auch nicht jeden Tag auf... so eine scheiße!
Wollte mir folgende zwei Speaker holen...
https://www.thomann.de/de/celestion_bl10_100x_8_ohms.htm
Da sehe ich kein Problem. Bei den unzähligen Trace-Boxen, welche ich schon hatte bzw noch habe, ist mir noch nie ein Speaker kaputt gegangen. Überall werkeln noch die originalen.Genau ... und weisst nicht was du gekauft hast.
Mit neuen Speakern sieht es anders aus. Wenn sie neu sind ist die Box fast schon als neu zu bezeichnen.
Zumindest dürfte sie sehr lange halten.
Das grenzt ja fast an Betrug oder einfach schiere Dummheit. Wer hat dir denn sowas verkauft?Ja scheisse! Also die falschen speaker inner 2/10er
genaue Bezeichnung lautet: Celestion G10Vintage 8 Ohm 60W LCEV10-8
Hat jemand die Bezeichnung der Original Speaker?(die es nicht mehr gibt) und kann mir evtl. ne Alternative empfehlen?
Nur by the way, hab ich ne passende Tasche gefunden:Eine andere Frage, welche Amptaschen nutzt ihr bei euren Amps?
Ich suche eine, am besten was von Gator, die sowohl für den AH 250 GP12 SMX als auf für den AH600 GP12SMX (beide im Orginalgehäuse) passt.