Trace Elliot Home - Groovillium

Ist wohl von disssa...
An alle, welche einen tollen Trace Vollröhrenamp haben wollen: das Teil welches @disssa verkauft, ist klanglich einfach nur geil. Und weils disssa ist welcher verkauft, ist das ein vertrauenswürdiger Verkäufer. Im beschriebenen Zustand ist der Preis gut! Hätte ich nicht bereits einen, wäre das meiner ;-)

Sorry für den Jubelperser, musste sein...

Gruss
claudio
 
und diesa Disssa mein Lieblings-Pornöse-Bilder-Einsteller von the whole Bassic-World :love: Ich würde beide nehmen (Disssa und den Amp) :-P hab aber kein Geld dafür nich :weep:
Gute Nacht
 
Ich hatte die Frage schon mal bei den Effekten gestellt, da rührt sich aber nix.
Deshalb nochmal hier:
Hat jemand Erfahrungswerte mit der Trace Elliot Dirtbox?
 
Nachzureichen ein Bildchen von meinem Commando 12. Der ist heute umgezogen in die Musik-Akademie.
Damit er sich nicht so allein fühlt hab ich ihm meinen Classic 50ies dazugegeben.
4ad7aa772a9b49b99966cdddbd8e27cf.jpg
 
Alles gut, braucht Dir nicht leid zu tun, ich habe ja keine wirkliche Not und irgendwann fällt mir einer vor die Flinte. :D

Siehste mal Logabass, so schnell kann es gehen und du wirst recht bald einen V-Type besitzen. Ist mir aber wirklich nicht leicht gefallen, aber ich favorisiere nun doch halt mal entsprechende Amps...

:bier:
 
So seit gestern bin stolzer Besitzer meiner 2. Trace Vorstufe, einer V Type :stolz:, @Edelweisspirat es war mir eine Ehre. :bier: .

Die Ehre liegt auch ganz auf meiner Seite. Ich wünsche dir viel Spaß und bassige Stunden mit der Vorstufe, die einfach nur hammer ist. Sie durfte auch nur gehen, da Sie mir einen grandiosen Amp eines anderen renomierten Herstellers bescherte...

Danke dir, @Logabass

:bier:
 

Hallo Zusammen,
Mein SM300 GP7 Trace macht manchmal etwas Zicken... wenn er bei Sessions ziemlich gefordert wird (Input und Output bei ca 8 ), hab ich manchmal etwas Lautstärkensprünge drin... ist wie wenn jemand den Output stärker runterregeln würde... Hatte bis jetzt noch nie dieses Problem, ist erst bei den letzten beiden Sessions nach ca. 1.5h dauerspielen aufgetreten.
Was könnte hierfür die Ursache sein?
Eventuell einfach etwas heissgelaufen? Da er ja ziemlich aufgerissen ist?
 
Output bei 8?!
Hallo, geht's noch?
Entweder bist du taub oder das Teil ist wirklich im Eimer.
Ich habe live bei meinem 300er den Output-Regler auf 2 stehen, im Proberaum beim 400er auf 1!
Über 5 passiert da sowieso nichts mehr...
 

Zurück
Oben Unten