Trace Elliot Home - Groovillium

Die DR Green Neons sehen in der Tat sehr geil aus. Habe sie aber nach einem Gig wieder getauscht, die Haptik und der Sound haben mir nicht zugesagt. Das Griffgefühl ist sehr stumpf und es fehlt mir an durchsetzungsfähigen Mitten.
 
Die DR Green Neons sehen in der Tat sehr geil aus. Habe sie aber nach einem Gig wieder getauscht, die Haptik und der Sound haben mir nicht zugesagt. Das Griffgefühl ist sehr stumpf und es fehlt mir an durchsetzungsfähigen Mitten.
Die Haptik finde ich nicht schlecht, sicher es ist am Anfang etwas ungewohnt.
Für Aufnahmen nehme ich die auch nicht her, da bevorzuge ich DR DDTs :-)
Aber live behaupte ich mal, hört das kein Zuschauer ;-)
 
Ich denke schon, dass man das merkt.
In bestimmten Frequenzbereichen habe ich mich beim Gig selbst nicht gehört.
Jetzt habe ich auf dem Ibanez wieder die Chromes und alles ist gut.
 
Der Große und der Kleine aus der Valve-Reihe:
twin_hexa.jpg
 

Boaah, bei dem war ich 7 Minuten zu spät....grummel....Tonne in die Ecke tret....:D

Ja tut mir leid. War eine meiner "schlauesten" Entscheidungen im Jahr 2016, noch so kurz bevor es zu Ende ging.

Der gefällt mir richtig gut. Und wie @disssa schon anmerkte, recht einfach gestrickt, aber klasse Sound. Den geb' so schnell nicht mehr her...

:bier:
 
Hab die Frage zwar schon wo anders gestellt, aber vielleicht ist sie hier besser aufgehoben.

Hat einer von euch schon seinen Lüfter bei den SMX gewechselt?
Welche Hersteller sind da empfehlenswert?
Hier ein Bild aus meinem AH 250 GP12 SMX
Somit ist für mich klar, dass die Abmaße und 12 V passen sollten, gibt es sonst noch was zu beachten?
Lüfter_Trace.JPG
 
Wenn du schon den Lüfter wechseln mußt, werden gern die leisen Noctuas empfohlen...
Die Grösse 80x80 haben die, dein abgebildeter Lüfter hat einen Luftstromdurchfluss von 26.5scfm das entspricht etwa 45,..nochwas m3/h und ist 23dba laut
wenn die Noctuas passen sollte man da fündig werden,....Kollege @Stratitis fragen, der weiß sowas...;-);-)
 
Wenn du schon den Lüfter wechseln mußt, werden gern die leisen Noctuas empfohlen...
Die Grösse 80x80 haben die, dein abgebildeter Lüfter hat einen Luftstromdurchfluss von 26.5scfm das entspricht etwa 45,..nochwas m3/h und ist 23dba laut
wenn die Noctuas passen sollte man da fündig werden,....Kollege @Stratitis fragen, der weiß sowas...;-);-)
Dankeschön :bier:
Müssen tue ich nicht, nur bei meinem EBS Reidmar werde ich es definitiv machen und wenn ich schon mich mit dem Thema beschäftige, dachte ich ich guck mal, wie teuer das bei den Traces bei mir wird.
 

Zurück
Oben Unten