Treffen im Südwesten bei viersaitling

G

Gast5650

Guest
Hallo,

nach der Idee auf der Parkbank, einen Treff bei @viersaitling in seiner Kneipe zu organisieren, hier der dazu gehörende Fred.
Wäre gut einen Termin zu vereinbaren. Samstag würde ich generell vorschlagen. Wg. Anreise/Abreise und so.
Relativ kurze Vorlaufzeit, würde deswegen mal den 28.10 oder den 04.11.2017 vorschlagen,
Bin aber völlig offen für andere Vorschläge.
Ich selbst kann es aber leider vor Mitte Oktober nicht schaffen.

LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Terminfähigkeit hängt stark mit Glücksfee und Basshoschi zusammen. Sie sind nämlich der Hauptgrund, warum ich mich im Oktober so weit im Süden herumtreiben möchte. Das ist von mir hier 900 km entfernt. Wir hatten schon mal das Wochenende 28./29.10. ins Auge gefasst, denn das ist durch den Feiertag am 31.10. ein langes Wochenende.
 
Wo würde sich das Event denn zur Zusammenkunft einfinden? & es möge mir doch bitte nachgesehen werden, aber der Südwesten ist doch recht groß...
 
ALso. die genaue Ortsbezeichnung heisst 79639 (Grenzach)Wyhlen ist ne Doppelgemeinde, nächste Autobahnausfahrt ca 4-5 km entfernt und heisst Rheinfelden-Süd. Schlafen ginge bei mir im Probekeller(Laminatboden) mit Luftmatratze oder so. Hotelzimmer kosten hier ab 60.-€, ist durch die nähe zu Basel halt teuer. Ich nehm schonmal einen..:bier::bier::bier::bier:
 

Am 28. hatte ich zwar das Schlampenfest vorgemerkt ...


Trick 17 mit Selbstüberlistung: da bin ich ja für ein Luther-Oratorium engagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ne, isklar, ne? Ich denke von unserer Saite dürfte nichts dagegen sprechen.
Ein Zimmer haben wir frei.

Bitte auf dem laufenden halten.

Immerhin dürft ihr Babbsägge das erste Bassic-Pärchen begrüßen :moose_head:
Und wir freuen uns auf euch :prost: (Schorle, ich bring den Saft mit)

Liebe Grüsse, Basshoschi und Glücksfee :prost:
 
Ja, ne, isklar, ne? Ich denke von unserer Saite dürfte nichts dagegen sprechen.
Ein Zimmer haben wir frei.

Bitte auf dem laufenden halten.

Immerhin dürft ihr Babbsägge das erste Bassic-Pärchen begrüßen :moose_head:
Und wir freuen uns auf euch :prost: (Schorle, ich bring den Saft mit)

Liebe Grüsse, Basshoschi und Glücksfee :prost:
Ich dachte das Zimmer ist für mich reserviert. Oder wolltet ihr mir noch einen dazulegen? :D
 

Zurück
Oben Unten