Tronographic Rusty Box - Bass Preamp

super, cool!

ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Schaltbildern/-plänen aus, daher ignorier die Frage, wenn sie dämlich ist...: verstehe ich das richtig, dass der Effekt-Loop nicht mit über den DI-Out ausgegeben wird, sondern "nur" das cleane Signal?
 
super, cool!

ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Schaltbildern/-plänen aus, daher ignorier die Frage, wenn sie dämlich ist...: verstehe ich das richtig, dass der Effekt-Loop nicht mit über den DI-Out ausgegeben wird, sondern "nur" das cleane Signal?
nein. Die beiden Punkte POST_EQ sind verbunden, d.h. du kannst den D.I. pre oder post Effekt schalten.
Was ich aber sehe, ist, dass du den D.I. nicht aufs Bypass-Signal schalten kannst. Wäre das nicht sinnvollerweise hinter den Bypassschalter zu legen?n Sonst kriegt der FOH Effektsignal, obwohl du die ganze Büchse stillgelegt hast...
 
Kurzes Update von mir/uns:
IMG_20200224_123058_518 (2).jpg

Das Layout/Bedienkonzept hat sich geringfügig verändert.
Wir wollen bis spätestens ENDE März laut über Vorbestellungen nachdenken!

Unsere bisherigen Kalkulation bleibt bei 25Stück im ersten Batch. Wir haben hierfür auch schon Angebote von Herstellern (PCB, Bauteile, Buchsen, Schalter, etc.) eingeholt.
Ich hab mittlerweile meine Rustybox verkauft und zwei Gigs als Teil einer kleinen Tour mit einem der Preamp-Prototypen gespielt. Also vom RoyaleTS per XLR direkt ins Mischpult. Ich bin, so als kleiner Fanboy, schon echt schwer zufrieden damit.

Bin wirklich gespannt, was ihr dann davon haltet!
 

Das stimmt, das mache ich ja auch. Aber hier geht es um Vorbestellungen für ein Projekt, dessen Fortgang mit Sicherheit auch durch die derzeitige Situation noch etwas auf sich warten lassen dürfte.

Also - Ruhe bewahren, abwarten, Tee trinken und anderen Kram fertiglöten und bauen.

:bier:
 
jetzt, wo man weder Konzerte spielen noch besuchen kann und auch sonst kaum was unternehmen kann, ist doch genau der richtige Zeitpunkt zum (zu Hause) Tüfteln, Schrauben, Bauen... :bier:

so und jetzt erklär mir mal wie das funktionieren soll, wenn selbst größere Firmen Probleme haben Gehäuse und Platinen und Bauteile ran zu bekommen, das meiste davon kommt aus China und China verschickt aktuell nachvollziehbarer Weise nichts nach Europa...

Daher Ball flach halten, ich weiß dass die Jungs mit dem finalen Preamp gut voran gekommen sind. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass du Ende März knicken kannst und das ganze sich noch etwas länger ziehen wird durch die Situation
 
so und jetzt erklär mir mal wie das funktionieren soll, wenn selbst größere Firmen Probleme haben Gehäuse und Platinen und Bauteile ran zu bekommen, das meiste davon kommt aus China und China verschickt aktuell nachvollziehbarer Weise nichts nach Europa...

Daher Ball flach halten, ich weiß dass die Jungs mit dem finalen Preamp gut voran gekommen sind. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass du Ende März knicken kannst und das ganze sich noch etwas länger ziehen wird durch die Situation
es war nur nett gemeint ☮
 
Hallo ihr süßen Hasen,

die Platinen sind bestellt und für Montag 23.3.2020 bestätigt (2 Stück: Protoboards) - Bestücken/Inbetriebnahme sollte max. einen Tag fressen.

Unser Boardhouse ist in Deutschland, das Material haben wir auch schon bei deutschen Distributoren geordert.
Da wir kaum fancy stuff einsetzen ist die Verfügbarkeit demnach auch gegeben.

Es gab beim Layout etwas Delay - aber das liegt dran, dass da jetzt echt viel drauf ist. =)

1584731628474.png
1584731656960.png


Infos folgen - promise!

Ansonsten:
KLICKT HIER!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten