el BASStard
Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
- Bassix
- ß13.494
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein. Die beiden Punkte POST_EQ sind verbunden, d.h. du kannst den D.I. pre oder post Effekt schalten.super, cool!
ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Schaltbildern/-plänen aus, daher ignorier die Frage, wenn sie dämlich ist...: verstehe ich das richtig, dass der Effekt-Loop nicht mit über den DI-Out ausgegeben wird, sondern "nur" das cleane Signal?
ah ok, danke!nein. Die beiden Punkte POST_EQ sind verbunden, d.h. du kannst den D.I. pre oder post Effekt schalten.
Du hast natürlich recht - das ist Zeichenfehler von mir. Hehe.. =) Der DI bildet den Bypass ab.Sonst kriegt der FOH Effektsignal, obwohl du die ganze Büchse stillgelegt hast...

I know, mich wurmt das selbst, dass wir so lang brauchen. Ist halt der Preis, wenn man was zu zwei macht.Bring it onnnnn!![]()
Würde es denn alleine schneller gehen?Ist halt der Preis, wenn man was zu zwei macht.
Gibt's doch schon:Ja, wahrscheinlich schon. Aber erst nach einer Einarbeitungszeit in das genutzte Tool.
Hier der aktuelle Stand:
Anhang anzeigen 363770

Ja, das is allerdings ne Multilayer und mein Buddy will das unbedingt auf 2 Lagen knallen.
jetzt, wo man weder Konzerte spielen noch besuchen kann und auch sonst kaum was unternehmen kann, ist doch genau der richtige Zeitpunkt zum (zu Hause) Tüfteln, Schrauben, Bauen...Ob gerade jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt ist? Ich weiß es nicht...

jetzt, wo man weder Konzerte spielen noch besuchen kann und auch sonst kaum was unternehmen kann, ist doch genau der richtige Zeitpunkt zum (zu Hause) Tüfteln, Schrauben, Bauen...![]()
es war nur nett gemeint ☮so und jetzt erklär mir mal wie das funktionieren soll, wenn selbst größere Firmen Probleme haben Gehäuse und Platinen und Bauteile ran zu bekommen, das meiste davon kommt aus China und China verschickt aktuell nachvollziehbarer Weise nichts nach Europa...
Daher Ball flach halten, ich weiß dass die Jungs mit dem finalen Preamp gut voran gekommen sind. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher dass du Ende März knicken kannst und das ganze sich noch etwas länger ziehen wird durch die Situation