das kann ich gefühlt leider nicht bestätigen![]()
Aha, verstehe...ist halt eine frage des feingefühls, der sensitivität.
Jetzt nähern wir uns langsam des pudels kern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann ich gefühlt leider nicht bestätigen![]()
Aha, verstehe...ist halt eine frage des feingefühls, der sensitivität.
Jetzt nähern wir uns langsam des pudels kern![]()
Nun, das ist alles Geschmackssache. Ich habe solche auf dem G&L drauf (also original G&L, aber sie sehen genau so aus) und ich finde sie sehr stimmig. Und das waren sicher keine Billigheimer. Ich verstehe eh nicht, warum Fender dermassen grosse Grundplatten brauchte, vermutlich um das schlechte (billige) Material auszugleichen und damit mehr Stabilität zu haben?Die Mechaniken fand ich noch nie schön - entweder BMF oder Vintage, aber diese "Billigheimer-Optik" hat mir nie gefallen...![]()
Nun, das ist alles Geschmackssache. Ich habe solche auf dem G&L drauf (also original G&L, aber sie sehen genau so aus) und ich finde sie sehr stimmig. Und das waren sicher keine Billigheimer. Ich verstehe eh nicht, warum Fender dermassen grosse Grundplatten brauchte, vermutlich um das schlechte (billige) Material auszugleichen und damit mehr Stabilität zu haben?
Lieber Hozzy, wörtlich ja (logisch) persönlich nein (ich bin keine Mimose)Nimm doch nicht immer alles wörtlich und persönlich![]()