Joe Cocker ist tot....

Ich stell mir gerade das Jahresabschlusskonzert im Musikerhimmel vor: da spielen die, die dieses Jahr abgetreten sind, ihren ersten Great gig in the sky...

Besetzung:
- Jack Bruce, Bass
- Tommy Ramone, Drums
- Jonny Winter, Gitte
- Pete Seeger Akkuklampfe
- Joe Sample, Keyboard
- Joe Cocker, vocals

... für uns ein Scheissjahr... für die da oben ein Gig, von dem man noch lange sprechen wird...

Haut rein, Jungs! Mach's gut, Joe!
 
habe "den" Schrei vor sehr vielen Jahren noch live hören dürfen...
P.S:
gerade im Focus gelesen...
"Woodstock Festival im August 1962
..... Unvergessen ist sein Auftritt beim Woodstock Festival im August 1962"

Und auch das gerät in Vergessenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe "den" Schrei vor sehr vielen Jahren noch live hören dürfen...
P.S:
gerade im Focus gelesen...
"Woodstock Festival im August 1962
..... Unvergessen ist sein Auftritt beim Woodstock Festival im August 1962"

Und auch das gerät in Vergessenheit.


1962....Oh Mann, das ist jezt aber kaum noch zu fassen...Wissen die "Journies" noch nicht mal, das es Wikipedia gibt????
 
Oh Mann, noch ein großer Musiker weilt nicht mehr unter uns. Ich fand seine Bühnenperformance immer sehr seltsam, aber die Stimme war einfach der Hammer. Ich hab mal nach 'ner heftig durchzechten Nacht mit 'nem Kumpel versucht "Unchain my heart" zu singen, aber wir sind natürlich nicht mal ansatzweise in die Richtung seiner Reibeisenstimme gekommen. Danke für die Songs (und die damit verbundenen Erinnerungen) und Ruhe in Frieden.
 

und wieder einer weniger. bald haben wir niemanden mehr.

2015 wird richtig scheiße, da sterben lemmy, dylan, die rolling stones, bb king und eric clapton. dann steht uns eine kurze gruselige zeit bevor, in der iggy pop und ozzy als zombies das musikfernsehen beherrschen. bis sie mit zz top, dem rest der beatles und... äh scheiße, wer lebt denn noch... jeff beck abtreten.
 
2015 wird richtig scheiße, da sterben lemmy, dylan, die rolling stones, bb king und eric clapton. dann steht uns eine kurze gruselige zeit bevor, in der iggy pop und ozzy als zombies das musikfernsehen beherrschen. bis sie mit zz top, dem rest der beatles und... äh scheiße, wer lebt denn noch... jeff beck abtreten.
Bin mir sicher, wenn du wikipedia bemühst, kannst du die nächsten 10 Jahre grob voraussagen :rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten