Unicat Bass

Seh ich genauso. Und Bilder draufkleben würde ich auch nicht empfehlen, wenn du den Bass irgendwann wieder verkaufen willst, hast du ein Problem.
 
@Soul 24-7: stimmt allerdings[:D]. Bei ebay gibt es aber immer wieder Schlaumeier, die einen relativ hochwertigen Bass durch Aufkleber oder Edding "verschönert" haben und den dann nur noch für ´nen Appel und ´n Ei loswerden konnten.
 
Tipp von mir spar lieber noch ein bischen geld und kauf dir kein bass für 100€ und lass dich gut beraten und spiele sie auf probe habe ich auch schon öfter gemacht*grins*
 
naja... wenn du mit deinem dimavery soooooo zufrieden bist dass du weißt dass du nicht bald einen besseren willst (was ich allerdings SEHR bezweifle da ich mir kaum vorstellen kann dass dimavery eine sooooo gute firma ist) , dann spricht natürlich (meiner meinung nach) nichts dagegen vorrausgesetzt du hast das geld über und grad nichts zu tun und weißt, dass du die sache dann auch durchziehst! wenn ich's machen würd wäre wahrscheinlich ein anderes shaping fällig! dann würd ich den body farbig beizen (rot) und klarlackieren! darauf dann ein durchsichtiges pickguard (clearguard) und darunter dann n bild wo ich grad lust drauf habe!
Was mich von der sache abhalten würde das zu machen (vor allem in deinem alter, wenn ich das richtig sehe 12 1/2) ist GELD! (fast) jeder braucht es! (fast) jeder will es haben! man kann es garantiert sinnvoller investieren als in einen bass für 100€ den man selbst zusammen baut und lackiert, bei dem also viel schief gehen kann! wenn du's über hast spricht ja nichts dagegen aber ich würd mir erstmal die 100€ zurücklegen und auf einen bass der gehobenen klasse und ein stack zu sparen! ist meiner meinung nach sinnvoller oder willst du nur auf ner 15W combo spielen?!
Ich will dir die idee nicht austreiben allerdings halte ich es für sinnlos, wärst du jetz ein bassist mit super bass, super combo und allem was du brauchst würd ich saen: machs und sach uns was bei rummkommt aber in diesem fall schließe ich meine neugier in den letzten part meines gehirns und empfehle dir das nicht zu tun!

MfG Oddo
 
Mit dem Bass wirst du wohl nicht viel Spaß beim Spielen haben. Wenn du ihn aber eh nur zu Dekozwecken haben willst, würde ich mich da dran mit Lack auslassen, denn Kleber sehen immer so eklig punkmäßig aus.
 

Zurück
Oben Unten