naja... wenn du mit deinem dimavery soooooo zufrieden bist dass du weißt dass du nicht bald einen besseren willst (was ich allerdings SEHR bezweifle da ich mir kaum vorstellen kann dass dimavery eine sooooo gute firma ist) , dann spricht natürlich (meiner meinung nach) nichts dagegen vorrausgesetzt du hast das geld über und grad nichts zu tun und weißt, dass du die sache dann auch durchziehst! wenn ich's machen würd wäre wahrscheinlich ein anderes shaping fällig! dann würd ich den body farbig beizen (rot) und klarlackieren! darauf dann ein durchsichtiges pickguard (clearguard) und darunter dann n bild wo ich grad lust drauf habe!
Was mich von der sache abhalten würde das zu machen (vor allem in deinem alter, wenn ich das richtig sehe 12 1/2) ist GELD! (fast) jeder braucht es! (fast) jeder will es haben! man kann es garantiert sinnvoller investieren als in einen bass für 100€ den man selbst zusammen baut und lackiert, bei dem also viel schief gehen kann! wenn du's über hast spricht ja nichts dagegen aber ich würd mir erstmal die 100€ zurücklegen und auf einen bass der gehobenen klasse und ein stack zu sparen! ist meiner meinung nach sinnvoller oder willst du nur auf ner 15W combo spielen?!
Ich will dir die idee nicht austreiben allerdings halte ich es für sinnlos, wärst du jetz ein bassist mit super bass, super combo und allem was du brauchst würd ich saen: machs und sach uns was bei rummkommt aber in diesem fall schließe ich meine neugier in den letzten part meines gehirns und empfehle dir das nicht zu tun!
MfG Oddo