Unser neues Demo ist fertig und umsonst

coole Sache, darf ich fragen wo ihr das gemacht habt? welche Mics habt ihr für das Drumset benutzt, und womit wurde der Bass abgenommen, bzw, was für ein Bass und Anlage?


Sonst ist sehr gut! gefällt mir!

Gruß Paul
 
Zitat:Original erstellt von: Basso_Paul

coole Sache, darf ich fragen wo ihr das gemacht habt? welche Mics habt ihr für das Drumset benutzt, und womit wurde der Bass abgenommen, bzw, was für ein Bass und Anlage?


Sonst ist sehr gut! gefällt mir!

Gruß Paul
G

aufgenommen bei ultraton, Bingen. Mics an den drums weis ich nicht. Live eingespielt und später dann Gesang und Gitarren gedoppelt. Der Bass war mein us-preci mit s1-switch, neue dr lo-riders, eine Spur über di ins pult und eine über tb101 und peavey mark IV in ne ampeg 4x10er Box. Dann beide Spuren gemischt.

Danke für die freundlichen statements [:-)][:-)]!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nice mugge.

für live aufnahme klingts echt schön fett. die motörhead anleihen gefallen mir außerordentlich gut.

weiter so!

Benjamin
 
Naja, wir haben gelegentlich auch mal ein oder 2 langsamere Nummern im Programm. Klassische Ballade passt nicht ins Bandkonzept, was hauptsächlich daran liegt dass unser Sänger und der Schlagzeuger noch zusammen in einer recht erfolgreichen Skaband (Frau Doktor) aktiv sind und da ihr Bedürfnis nach "Schönem" abdecken. Außerdem kommen wir alle vom klassischen US-Punk/ Hardcore, da gibts eigentlich gar keine Balladen. Stattdessen haben wir immer ein oder zwei Instrumentalnummer im Programm.

Solche Sachen wie "Virus" stellen da schon fast das popige Ende der Fahnenstange da. Ansonsten haben wir noch einige schnelle, abwer etwas melodiösere Sachen im Programm, aber insgesamt gehts es in Richtung Noise und knalliger R´n´R-Sound, im Moment passend zur Jahreszeit auch teilweise etwas brachialer.

Dass der download lahm ist wusste ich noch gar nicht, werde es aber gleich an den Verantwortlichen weiterleiten...
 

Zurück
Oben Unten