Der Warwick/Bassic-Bass - Phase fünf!

Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam



Und jetzt geht es um die Wurst - was soll das Bodyholz werden?

Oho, haha, der war gut, aber doch auch sehr treffend als Beschreibung der angestrebten Optik.

Ich empfehle für die (W)Wurst die Nr. 5, Ahorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mich von der Masse abzuheben sag ich 3. Ich hoffe (entgegen den was sich abzeichnet), dass es etwas exotisches wird. Und beachtet den Kommentar von Johannes/Warwick zu Esche.
 
4
und 11

wobei ich eigentlich ganz gerne die Jubiläums Kirsche hätte, kann man da nicht noch etwas von abzwacken? [:-P]
 

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

4
und 11

wobei ich eigentlich ganz gerne die Jubiläums Kirsche hätte, kann man da nicht noch etwas von abzwacken? [:-P]
Ach ja, die gab es ja auch noch...
Dafür wäre ich auf jeden Fall auch!
 
Hallo zusammen - wie es aussieht, hat die FSC-zertifizierte Sumpfesche mit einigem Abstand gewonnen, was ja für den ursprünglich angestrebten Sound sehr gut passen würde. Nächste Woche geht es mit dem nächsten Step weiter. [:-)]

Viele Grüße
Johannes
 

Zurück
Oben Unten