Unser Warwick Forumsbass: Reviews

20141215_122147%2520Kopie.jpg


Phantastisch! Ich danke der Academy und allen, die an mich geglaubt haben! Ich freue mich riesig!:-)

*raschel.... oh, falsches Skript....'tschuligung.....*

äähh...:II:-/:IB):rolleyes::o)


Nee Quatsch, Glückwunsch an ba6!!:bier::lechz::D Laß es krachen!

Du hast es geschafft :o), jetzt weiß ich, dass ich wach bin :-). Danke für die Glückwünsche!
 
Ich wünsche Ba6, dass er den Bass von der charmanten Zettlehalterin überreicht bekommt! Bei einer Tasse Kaffee. Glückwunsch!
Wie wär das, jedes Jahr so eine Aktion?
 
20141215_122147%2520Kopie.jpg


Phantastisch! Ich danke der Academy und allen, die an mich geglaubt haben! Ich freue mich riesig!:-)

*raschel.... oh, falsches Skript....'tschuligung.....*

äähh...:II:-/:IB):rolleyes::o)


Nee Quatsch, Glückwunsch an ba6!!:bier::lechz::D Laß es krachen!

Netter Versuch! :-) hahahahahaha
Super Photoshoparbeit!

Liebe Grüße
Anne

Framus & Warwick Social Media Team
 
... und natürlich überlege ich schon, wann wir unser Treffen bei mir in Düsseldorf machen. Vor Weihnachten ist es vermutlich für alle zu knapp, ich wäre für Anfang Januar, wenn noch Schulferien sind, es läuft also auf Samstag, den 3.1.2015 hinaus. Wenn das Wetter mitspielt, können wir sogar grillen
Uhm ... würde gerne, Düsseldorf is ja quasi ein Vorort von Köln :D
Aber der 03.01. ist bei mir schon verplant :/
 
Uhm ... würde gerne, Düsseldorf is ja quasi ein Vorort von Köln :D
Aber der 03.01. ist bei mir schon verplant :/

... Sagt meine Tochter auch immer, die in K wohnt 8D Jetzt muss nur noch der Termin passen. Mal sehen, wie es bei den anderen passt und wer überhaupt kommen möchte. Ach ja, eine recht gute Pizzeria mit Lieferservice ist auch noch um die Ecke, also verhungern werden wir nicht ... :bier:
 

Erst noch mal vielen Dank an Warwick für die tolle Aktion. Wo findet man noch so eine Firma, die so etwas ins Leben ruft und es dann durchzieht.

Dann natürlich herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ba6. Wenn man sein Review sieht, kann man herauslesen, dass der Bass ein gutes Heim bekommt.

Das Christkind ist dieses Jahr bei Dir wirklich früh dran.

Viel Spaß mit dem schönen Instrument. Und Frohe Weihnachten.

Gruß

Kong
 
Glückwunsch ba6! :bier:

Nachdem was ich hier mit Spannung verfolgen konnte, sicher ein ganz vorzügliches Weihnachtsgeschenk! :-)
 

Zurück
Oben Unten