Unser Warwick Forumsbass: Reviews

In der Tat wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! Vielen Dank nochmal für eure netten Glückwünsche, da macht das Gewinnen doppelt so viel Spaß!
Ich freue mich wie blöd und kann's kaum erwarten, dass der Bass bei mir ankommt. Jetzt weiß ich wieder, wie man sich als Kind vor Weihnachten fühlt ...
 
Wenn ein kleiner, etwas untersetzter Gitarrist mit übersichtlicher Frisur und ein größerer Langhaariger Trommler, flächig tätowiert bei dir auftauchen und dir Gewalt androhen:
Das sind meine Jungs. Die wollten schon in Marktneunkirchen bei Warwick einsteigen und den Bass klauen, weil er ihnen so gut gefallen hat und sie ihn mir beschaffen wollten...:D
 
Sooooooo, der Bass ist rausgeputzt, neu eingestellt und auf dem Weg zu Dir Ba6 :-):-).
Und der andere ist sicher vor gaunerischem Zugriff!;-)

VIEL SPASS!!!

Viele Grüße
Anne

Framus & Warwick Social Media Team
 

Zurück
Oben Unten