unser wichtigstes Gear- OHREN

@nerd: danke. und, zufrieden?

@joerg: wie gesagt, ich find's eher paradox, aber lass ma die begriffsspitzfindigkeiten.
was den generellen trend zu immer ueberhoehteren lautstaerken angeht gebe ich dir recht, wenngleich es nix an meiner haltung bez. ohrschutz bei proben aendert. richtig daneben find ich's, wenn die pa in kleinen clubs derart aufgerissen wird, dass die halbe audienz ebenfalls gehoerschutz traegt und man ohne schon nix mehr hoert.
 
das gute an den alpines ist, dass die so spezielle filter haben. ich kenn mich mit dem zeugs nicht aus, aber im endeffekt hörst du dann alles was normale lautstärke ist (zB stimmen ohne mikro) und das was lauter als gewünscht ist hörst du leiser. die alpines passen auch recht gut , der einzige nachteil ist, dass der klang doch etwas verfälscht wird (und dass ich sie immer zuhause liegen lasse [;-)] )
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten