USA Import

Ja, Zoll und Mehrwertsteuer kommt hinzu, wenn der Warenwert einen gewissen Betrag übersteigt. Den Betrag weiß ich jetzt nicht auswendig. Ich meine 300€, kann mich aber auch irren.
 
Ist immer noch ein Schnäppchen. Linkshänder + 7saitig, hier in D zeigen sie dir fast nen Vogel. [:D]
 
hüsches Teil, auch wenn se 400€ kostet ein Schnäppchen.
Viel Spaß damit.[:-P]
 
@ The Bass

und dafür danke ich dir ;-) Hab die Gitarre für 312,27EUR ersteigert. Ich rechne mal mit 80-100EUR Zoll und Steuer, hab trotzdem noch ordentlich Geld gespart
UND eine 7saitige Linkshänder Gitarre von einem renommierten Hersteller bekommen.
 
Tjoa, gleich der allererste USA Import ging schön in die Hose. Heute bekomme ich eine Mail vom Verkäufer das die Gitarre seit zwei Tagen ausverkauft ist. Vor 8 Tagen habe ich sie aber ersteigert. Geil wa ? [:D] Auf jeden Fall hat er meine Kohle gleich an Paypal zurückgeschickt, also bin ich wenigstens ohne Schaden aus der Sache herausgekommen. Trotzdem habe ich gekocht vor Wut, endlich eine 7string Lefty und dann das.
Aber gerade eben hab ich das hier entdeckt:
[URL]http://www.musik-produktiv.de/...checter-c-7-hellraiser-bch-10018536.aspx[/url]

Quasi das 7string Flaggschiff von Schecter, und noch 300EUR unter dem regulären Preis. Jetzt habe ich zwar das Doppelte von dem ausgegeben was eigentlich geplant war
aber eine richtig geile Klampe erwischt, die diesmal auf jeden Fall verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten