Hilfe! Welcher Bass Hals?

Fable

Fable

New Member
Bassix
ß0
Hallo liebe Bassistinnen und Bassisten,
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe mir bei Ebay folgenden Bass ersteigert:

[URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170578828260&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/url]

Leider ist nun auch nach genauem betrachten des Basses nicht ersichtlich von welcher Marke dieser ist.

Außerdem suche ich noch einen Passenden Hals, da die Halsaufnahme wie beschrieben 67mm beträgt und eine longscale Mensur 34" hat. [:D]

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! [:D]
Danke schonmal im vorraus!
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
67mm halstasche klingt nach 4saiter-standardbreite für preci und jazzhals wenn ich mich recht erinnere.

34" klingt auch normal.

aber pass auf wie lang der hals sein muss!!!
es gibt hälse die 24 bünde haben, welche mit 20, 21, manche sogar 26.

die halstasche wird dementsprechend unterschiedlich lang gefräst.
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß57.501
Das Ding wird ja 5-fach verschraubt, da wird's problematisch mit 'nem Standard Fender-Replacement.
Frag mal bei Bassparts nach, viel Glück!
 
 

Oben Unten