uuund es ist mal wieder soweit. --> MUME!

Hmm, reizen würds mich schon, dann würde ich grad ein paar Tage in Frankfurt bleiben.... Muss mir das nochmal überlegen. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: wisperhexe

Fährt jemand am Mittwoch!? Weil das ist mein MuMeTag, denn der Samstag letztes Jahr war furchtbar...

och sooo schlimm fand ich den nich. der tipp mit sich-in-der-basinstumenten-abteilung-verstecken is sehr gut. da is nich so viel los. war letztes jahr ca 11 stunden oder so da..
aber ich freu mich schon so!!
 
Hi Sushi,

Ich frohe mich das ich dich dort sehen kann:-) , natürlich alle andere auch.Wie Tom schon gesagt hat , ich bin auch bei dem Aries Bass Lounge. Alle sind Hertzlich eingeladen.
Kaffe und Bier haben wir nur bitte Chips mitnehmen :-))
Grüss
Sasa
 
Zitat:Original erstellt von: SSFELIX


Kaffe und Bier haben wir nur bitte Chips mitnehmen :-))
Grüss
Sasa

jippieh!!! chips werden mitgebracht! gibts auch limo oder so? mag nämlich kein bier und keinen kaffe.. *verzogene göre ist*
[:D][^]
 
ick bin doch mit Jule verheiratet falls ihr es noch nicht wisst

ZUSAMMENFASSUNG:

ARIES-Lounge inkl. Jule + Tomek + Russenmafia + Chips + jede Menge Bier = gemütliche Lounge

also VORBEIKOMMEN !!!! scccchhhhhhlaichwörbunk
 
Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

ick bin doch mit Jule verheiratet falls ihr es noch nicht wisst

ZUSAMMENFASSUNG:

ARIES-Lounge inkl. Jule + Tomek + Russenmafia + Chips + jede Menge Bier = gemütliche Lounge

also VORBEIKOMMEN !!!! scccchhhhhhlaichwörbunk

jippieh!!! alles gute nochmal an das frisch vermählte paar übrigens.. [;-)][:D]
aber nochmal:
ICH MAG DOCH KEIN BIER!!
obwohl.... wenn ich den ganzen tag auf der mume bin (und der michel wird wohl viiiiiel antesten wollen) dann werd ich was stärkeres als n bier gebrauchen können.. [:D][:D][:D]
 
...du bist ja n fieses stück!! du willst doch auch 12793498465 oboen antesten! [:-P]

...gratulation auch von mir an jule und tömmi! wer von euch is eigentlich die frau?
 

Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

ick bin doch mit Jule verheiratet falls ihr es noch nicht wisst

ZUSAMMENFASSUNG:

ARIES-Lounge inkl. Jule + Tomek + Russenmafia + Chips + jede Menge Bier = gemütliche Lounge

also VORBEIKOMMEN !!!! scccchhhhhhlaichwörbunk

Auch von mir nochmal Glückwunsch zur Ehe.

Voll Schad das ich nich komm kann... *ganz neidisch sei*

Vielleicht nächstes Jahr
 
machen wir auch einen Stand auf der MuMesse?? Oder überfallen wir Tomek mit 50 Bassern/Basserinnen vom Forum??
 
wer die Frau ist??? wir sind doch beides Fistlinge :D

ey nöö Slaphannes kein Überfall ..... bald postet Sasa noch eine Einladung in Form eines hübschen Flyers mit Bildchen und Buchstaben drauf
 
Ein Bassicstand wäre natürlich eine super Sache. So mit Relaxsesseln und einem großen, gefüllten Kühlschrank.[:D][8D] Ich geh' Samstag auf die Messe, auch (leider)ohne Bassicstand.
 
eigentlich wär das mit sonem bassic-stand mal was nettes.... *grübel* wer hackt sich ins organisationssystem der musikmesse ein und versucht denen den stand "Bassic" unterzujubeln?? ^^
 
zumindest könnten wir das doch mal für nächstes jahr in angriff nehmen. dann müssen wir uns nicht mit dem Pöbel rumplagen und können schon an den ersten 3 tagen gechillt über die mume schländern...
 
Hmm...
Mich würde das sehr reizen, aber die Hin- und Rückfahrt ist etwas teuer. Wenn man da eine Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen könnte...

Grüsse
 
bassicstand??? haha wer soll denn das bezahlen? so ein gut gelegener Platz koster 190,- pro Quadratmeter
 

Zurück
Oben Unten