uuund es ist mal wieder soweit. --> MUME!

Jap, Tom kenn ich (ausser du kennst mehrere die so heissen *gg*). Bestuhlung? Wer braucht das schon! Und sonst nehmen wir den Transporter von der Feuerwehr! [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: sushi

..ich will zum beispiel sehr viel dass der tolle seth horan kommt. [:-)]...
Der kommt auch. Und zwar zum Warwick Stand, wo er sich mit Markus Setzer (genauer dem Reimer-Setzer Duo) ablöst.

Zitat:Vi

...Gibts irgendwen aus der Region Stuttgart der da hinfährt und noch Platz im Auto hat? *ganznettfrag* Bin auch stubenrein :-P...
Wie's aussieht, fahre ich am Besuchertag, also dem 31.03., hin.
Allerdings geht es nach der Messe noch etwas weiter nach Norden. Das wäre zwar sicher auch nicht so schlimm, aber es kann sein, dass ich noch 'ne Übernachtung daranhänge und erst am Sonntag zurück fahre.
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Original erstellt von: sushi

..ich will zum beispiel sehr viel dass der tolle seth horan kommt. [:-)]...
Der kommt auch. Und zwar zum Warwick Stand, wo er sich mit Markus Setzer (genauer dem Reimer-Setzer Duo) ablöst.

EHRLICH??? hab ich da was verschlafen?? yeah!!!!
*im kreis spring und freu*

DER SETH KOMMT!! [:D][^]
 
YEAH!!! DER SETH KOMMT!!! *freu*

p.s.: ihr schweizer wisst schon, dass ihr nich so ohne weiteres an nem anderen tag als dem 31.3. auf die mume dürft? liest sich so, als wär das für euch nich klar...

 



Zitat:Also Schweizer die kommen würden / wollen wären mal diese tollen Menschen:

Ich
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock

@Mamba...danke,danke[:I][:O!]...ein toller Mensch kann ich ja sein...aber Schweizer...passt nicht sooo komme eher aus der Nähe Mainz, Bad Kreuznach[:D][:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes




Zitat:Also Schweizer die kommen würden / wollen wären mal diese tollen Menschen:

Ich
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock

@Mamba...danke,danke[:I][:O!]...ein toller Mensch kann ich ja sein...aber Schweizer...passt nicht sooo komme eher aus der Nähe Mainz, Bad Kreuznach[:D][:o)]

uuh, dit is ja ma voll umme ecke! cool. gut zu wissen.

ab jetzt heißt es: sieh dich vor! obacht! vielleicht steh ich eines sonntag mittags einfach mal so vor deiner tür und verlange kaffee und kuchen.. muahahahaha!!!! [):][):] [^][:D]
 
jo Slaphannes du wirst auch gleich verpflichtet zu Aries auf´n Bierchen rüberzurutschen
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes




Zitat:Also Schweizer die kommen würden / wollen wären mal diese tollen Menschen:

Ich
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock

@Mamba...danke,danke[:I][:O!]...ein toller Mensch kann ich ja sein...aber Schweizer...passt nicht sooo komme eher aus der Nähe Mainz, Bad Kreuznach[:D][:o)]
Uups.... [:II]
 
Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

jo Slaphannes du wirst auch gleich verpflichtet zu Aries auf´n Bierchen rüberzurutschen

hast du umgeschult auf bierbrauer oder wo nimmst du das ganze bier her auf das du jeden einladen willst? [:D][:D]

..... oder muss am ende jeder nen kasten mitbringen damit du was zum anbieten hast?
ich durchschaue dich noch nicht so ganz. [...][;-)][(8D]
 

So 2-3 Sixer orischinal Pfälzer Bier kann ich mitbringen. Dann fühlt sich auch der Hannes ein bissl heimisch.
 

*seufz* ich nehm mir africola mit.. um die tradition der musimessenafricola aufrecht zu erhalten.. [:D][:D]

*ein kleines bisschen schleichwerbung mach*
 
Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

sushi was laberst du da für´n Scheiss???? kom zurück zur Realität

näää nääää.. trinkt euer bier mal alleine.. [:D]

aber meine cola is mal auch mal wieder für die allgemeinheit zugänglich. [:-)]

tomek, du hast letztes jahr auch was davon bekommen, erinnerste dich? [:D][:D]

PS.: der michi trinkt mein bier bestimmt gerne.. *prust*
 
Gestern ist auch mein Bassic-Shirt gekommen, hab ich mir extra für die MuMe bestellt...und natürlich weil jeder wissen soll das ich Bassman bin...harrharr... [:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: bassthis

Gestern ist auch mein Bassic-Shirt gekommen, hab ich mir extra für die MuMe bestellt...und natürlich weil jeder wissen soll das ich Bassman bin...harrharr... [:D][:D]

ich will auch eins haben..... [V]
aber kleine mädchen wie ich haben nicht so viel geld um sich eins leisten zu können... [:-(]

mist..
 
Also ich geh dieses Jahr auf jeden Fall hin. Allerdings weiß ich den Tag noch nicht genau.
 
@Victor9000: Ich hoffe aber schwer, dass du am Samstag hin gehst. Da könnte man sich doch treffen. Wenn nicht, dann halt beim nächsten BassicTreffen im Südwesten.[;-)]
 

Zurück
Oben Unten