uuund es ist mal wieder soweit. --> MUME!

Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

bassicstand??? haha wer soll denn das bezahlen? so ein gut gelegener Platz koster 190,- pro Quadratmeter

naja, deshalb sag ich ja: HACKEN!!!
das kann doch bestimmt wer... also ich nich, aber irgendjemand bestimmt.. [:D][):]
 
Zitat:Original erstellt von: Buck-Eye

also ich hab größere Brüste als Tomek......also bin ich wohl die Frau , und er verdient das Geld [8D] - aber inne Urlaub fahren wir nie, weil wir immer Bässe kaufen müssen....[:-P]

jule

ja wir legen unser Geld gut an :D

je mehr Bassgeigen an der Wand, desto gemütlicher die Wohnung :D

 
Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

Zitat:Original erstellt von: Buck-Eye

also ich hab größere Brüste als Tomek......also bin ich wohl die Frau , und er verdient das Geld [8D] - aber inne Urlaub fahren wir nie, weil wir immer Bässe kaufen müssen....[:-P]

jule

ja wir legen unser Geld gut an :D

je mehr Bassgeigen an der Wand, desto gemütlicher die Wohnung :D

ihr seid das hollywood-traumpaar... *träum* [^]
 
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock

Hmm...
Mich würde das sehr reizen, aber die Hin- und Rückfahrt ist etwas teuer. Wenn man da eine Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen könnte...

Grüsse
Ich wär dabei, habe aber keinen Führerschein....
 
ich würd dich ja mitnehmen,...aber das is mir ein bisschen zu weit. aber fährt denn sonst keiner aus der schweiz? golume?!?

 
an die Schweizer ....

fragt mal Leandra, die fährt mit jemandem und vielleicht haben die noch Platz
 
dürfen die Schweizer auch kommen....??*schnellduckundwegrenn*.....war nur spass, bitte nicht gleich steinigen!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

dürfen die Schweizer auch kommen....??*schnellduckundwegrenn*.....war nur spass, bitte nicht gleich steinigen!!!

ehm, ich glaube der aktuellen stimmung nach sind schweizer seltsamerweise sehr willkommen.. [:D][:D]
 

Ich wohn zwar nicht in der Schweiz, aber mein Problem mit dem hinkommen ist genau so groß...
Kein Führerschein.
Gibts irgendwen aus der Region Stuttgart der da hinfährt und noch Platz im Auto hat? *ganznettfrag* Bin auch stubenrein :-P
War noch nie auf ner Musikmesse und will da unbedingt mal hin...
 
Also Schweizer die kommen würden / wollen wären mal diese tollen Menschen:

Ich [:D]
Qolume
Slaphannes
Leandra
Gaemschbock

Rabarvek hat nur mal gefragt wann sie ist, verstehe das auch mal als Interessensbekundung. [;-)]

Für eine Fahrgemeinschaft sollte es also gehen, Lea kommt anscheinend ja schon mit jemanden, also wären wir sonst zu fünft. Mit einem genug grossen Wagen (und nicht alle vor haben sich ne Box zu kaufen [;-)] sollt's also schon gehen....
Ich darf zwar nicht fahren, aber Benzin würde dafür von mir gesponsert.
 
UND Appenzellaaaaa und Schoggi !!!! das ist Pflicht wenn ihr in die Gemeinschaft der Polacken aufgenommen werden wollt .... oans zwoa gsuffa ...
 
so, klinke mich jetzt auch mal in diesen thread... warum hab ich den verschlafen?

also, ich hab schon geplant hin zu fahren... warscheinlich 2-3 tage... mein drummer wird warscheinlich am start sein, und ein befreundeter gitarrist... das gibt dann ne ganze menge leute für in meinen kleinen nissan [;-)]
 
Dann müssen wir uns halt nen Kleinbus organisieren, so'n altes VW-Teil zum Beispiel! *gg*

@ Qolume: Kenn ich den Gitarristen?
 
Keine Ahnung, ich pass mich da an (sofern ichs genug früh weiss). Möchte aber schon ein verlängertes Wochenende draus machen können (um mich in aller Ruhe zu verlieben, am besten in eine gute Box oder ähnlich.... [:D])
 
@Mamba: weiss nicht ob du den Tom kennst.. aber spätestens am Samstag siehst du ihn... btw... Tom hat meines wissens gerade eben nen kleinbus gekauft.. aber der ist so viel ich weiss nicht bestuhlt hinten
 

Zurück
Oben Unten