Verkaufe Esh Genuine Preis VHB

stanleyesh

New Member
Bassix
ß1.316
stanley-bas-jpg.31593
Ich verkaufe meinen wunderschönen alten Esh Genuine Bass. Um Bass brauche gar nichts sagen , ganz einfach ein ,, Brett ,, TOOOL . Sammlerstueck !!!!!!!!
Original sehr gute zustand ( habe eingebaut midi pickup ).
Klang beispiele :

Mehr Bilder per email studiossb@vp.pl
Lade noch par Bilder vom Kunstwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß18.711
Ciao @fussnote

ist halt ein seltenes Instrument. Von den 4er Genuines wurden nur um 100 Stück gebaut und sie klingen meiner Meinung nach grossartig - klar, das ist Geschmacksache. Wenn der Zustand stimmt, ist der Preis durchaus angemessen. Wenn ich interessiert wäre, würde ich den Bass aber persönlich anschauen wollen.

Ich habe einen 5er Genuine, da gibt es vermutlich nicht einmal 10 Stück. Den verkaufe ich nicht, auch nicht für 4k€. Das ist auch der Grund, warum ich nicht interessiert bin, denn ich besitze bereits ein solches Gerät ;-)

Gruss
claudio
 

stanleyesh

New Member
Bassix
ß1.316
Sahne , wer sagt was schlechtes , ganz einfach koennt nicht ( woher soll auch dieses Bass koennen ? Sind noch nur par stueck . Kann man nicht vergleichen mit jetzigem Esh !!!! ).
Gruss
 

Ens

esh-Enthusiast
Ciao @fussnote

ist halt ein seltenes Instrument. Von den 4er Genuines wurden nur um 100 Stück gebaut und sie klingen meiner Meinung nach grossartig - klar, das ist Geschmacksache. Wenn der Zustand stimmt, ist der Preis durchaus angemessen. Wenn ich interessiert wäre, würde ich den Bass aber persönlich anschauen wollen.

Ich habe einen 5er Genuine, da gibt es vermutlich nicht einmal 10 Stück. Den verkaufe ich nicht, auch nicht für 4k€. Das ist auch der Grund, warum ich nicht interessiert bin, denn ich besitze bereits ein solches Gerät ;-)

Gruss
claudio
Ohne es Böse zu meinen:

Der Preis wäre ABSOLUT angemessen, wenn der Bass nicht modifiziert wäre.
Seltene Stücke wie ein Genuine sind mehr oder weniger "verschandelt" durch solche Zusatzarbeiten. Ein Midi-Pickup der einfach mal so wie es passt auf den Korpus geschraubt wird? Für was? Ein Bass dieser Güteklasse braucht so etwas nicht! Dann noch die Klangregelung für den Midi-PU...dieser graue Riesenkoffer. Ist der aufgeklebt oder aufgeschraubt?

Sorry aber das finde ich echt furchtbar :O!
Da hilft auch das Brandzeichen vom Kost nix. Der würde vermutlich ( wie der Korpushersteller Walter Kraushaar, als er vor einigen Wochen die Bilder gesehen hat ) die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Zitat:
"Sowas tut man doch nicht..."

Ich würde eher den Midi abbauen, die ganzen Spuren davon vom Profi "retten" lassen. Und dann kann mans evtl. nochmal für 2000 Schleifen probieren. :-)
 
 

Oben Unten