Verkaufe FMC 2x12 + Horn Neo 500w an 8 Ohm

WhatTheFunk

New Member
Bassix
ß366
Ich stelle hier meine FMC 2x12 NEO zum verkauf.
Die Box ist in technisch neuwertigem Zustand, keine hohen Belastungen, lange Touren etc.
Optisch ist sie ebenfalls in top Zustand, keine Dellen im Gitter, keine Risse etc. im Bezug. Dieser ist aus der Natur der Sache heraus halt etwas "flusig". Ist bei dieser Art Bezug aber völlig normal.
Die Box stand die meiste Zeit bei mir im Zimmer und wurde nur selten in Studio oder Live Situationen verwendet. Nicht Raucher, immer Trocken, kein Proberaummuff. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen: Das Teil ist absolut Neuwertig. Ich hab über die Box größtenteils geübt.

Klanglich denke ich sind die Boxen des Flying Music Circus hinlänglich bekannt. Sehr Detailgenau, sehr breit im Frequenzband (von sehr tief bis sehr hoch ist alles drin), definitiv für Rock zu gebrauchen, da relativ Mittig gevoiced. Testberichte gibt es hier ja jede Menge :-) Ich selber bin im HipHop und Funk, Vintage angesiedelt, hat wunderbar funktioniert.

Ansonsten für die Daten:

2x12 Neodym Speaker
1x Horn , stufenlos Regelbar mit schaltbarem Frequenzganz (je nach dem wo das Horn zufassen soll)
2x Speakon Eingänge
500 Watt belastbarkeit an 8 Ohm (auf der Page steht 600W und ganz ehrlich, ich habs nich geschafft das teil ans Limit zu fahren, ohne das ich Lautstärkenmäßig völlig außerhalb der zumutbaren Grenzen gewesen wäre.....)
Gewicht: (habs nicht nachgewogen aber sie ist Leichter als mein Topteil.....also sehr Leicht)

Die Verarbeitung ist absolut Top Niveau, Hans baut halt keinen Scheiss :-)

Neupreis liegt bei 635,00€
Ich hätte gerne noch 390€, dafür allerdings ohne Wartezeit ;-)


Testen und Abholen wäre in Osnabrück jederzeit Möglich. Fotos, schicke ich natürlich auch sehr gern, einfach melden.

Meldet euch einfach unter

Henning_oppermann@yahoo.de

Viele Grüße
Henning
 

WhatTheFunk

New Member
Bassix
ß366
Moin Moin allezusammen,
hier herrscht ja doch ein gewisser andrang :-). Würde denn jemand die Box zu den Konditionen aus OS abholen? (testen natürlich zuerst etc. geht nur am ende um die Abwicklung) Da würde ich den zuschlag dann schon geben, da ich in letzter zeit auch durchaus mal terz mit so großen Versand dingern hatte. Daher nur höchst ungern.... Ansonsten mach ich das hier nach der Reihenfolge.
das ganze wäre in Osnabrück 49076 abzuholen. (genaueres dann persönlich)

viele Grüße Henning
 

Folkomotive

Active Member
Bassix
ß13.768
Wenns ein kleines Bassic treffen in OS gäbe, dann würde ich auch eher mal hinfahren. So rum wird ein Schuh draus ;-)

Schade, war schon länger nicht mehr geschäftlich nicht mehr in OS... manchmal monatelange, jetzt leider net...
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
ich hätte echt bock auf die box, ich hätte da sicher auch ein nettes helferlein (danke;-) ), aber leider hab ich aus platzgründen schon meine richtig gute 212 verkauft.
schade schade, diese anzeige vor 2 jahren...
 
 

Oben Unten