Verkaufe Warwick Quad IV Topteil

eflix

New Member
Bassix
ß337
Benutze den Quad nicht mehr, weil ich nur noch mit einem kleinen digitalen Amp unterwegs bin.
Mir hat am Quad immer der warme Grundsound gefallen. Durch den Quadrumatix-Regler ist er sehr flexibel einstellbar.
Der Amp hat an der Ober - und Unterseite einige Kratzer, funktioniert aber einwandfrei. Er kann in Mannheim angetestet werden.
Preis: 380€
Der Versand innerhalb Deutschalnds würde mit DHL zusätzlich 11,99€ kosten.

Spezifikationen:
- 19" /2 HE
- 400 Watt an 4 Ohm
- eine 12AX, zwei ECC83 Röhren in der Vorstufe
- Quadrumatrix-Regler, mit dem sich 4 versch. Röhrenschaltungen einstellen lassen
- 4-Band EQ mit Schaltern für Low Boost; High Boost , sowie Low Mid/High Mid Frequenzy Shift (stellt die Center-Frequenz der beiden Mittenbänder ein)
- Muteschalter
- Kopfhörerausgang, DI-Out (Pre/Post EQ), Tuner Out, Effects Loop
- Lautsprecheranschlüsse: Speakon/XLR
- Gewicht: 15 kg
- Tiefe: 430 mm
- inkl. Netzkabel und Bedienungsanleitung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten