• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

(Verkaufe) YAMAHA BBG5S BASS, evtl. auch Tausch

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.937
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

YAMAHA BBG5S BASS, evtl. auch Tausch - YAMAHA BBG5S BASS, evtl. auch Tausch

.. Ich versuche es alle Jahre wieder mit 5 Saiten, aber ich werde einfach damit nicht warm. :-(
Deshalb verkaufe ich schweren Herzens hier meinen großartigen YAMAHA BB G5S in Lake placid blue. Der Bass befindet sich in neuwertigem Zustand, optisch und technisch. Er hat nur minimalste Spielspuren, die man mit der Lupe suchen muss.
Der Hals ist gerade und einstellbar und lässt sich mit tiefer Saitenlage hervorragend und schnarrfrei spielen.
Dieses Modell ist der Hauptbass von Frank Itt, ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten