VERKAUFT!!! Bitte schließen

bigbuzz

bigbuzz

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo,

verkaufe absolut neuwertigen AKAI SB1 Deep Impact Basssynth
inkl.Netzteil und Manual.

Gruss
bigbuzz[:D]
 
Bitte Kleinanzeigen in die Kleinanzeigen auf der Hauptseite. Hier gehören die nicht rein. Viel glück beim verkaufen...

 
In Frankfurt sind's grade so 25 grad...tendenz steigend. Ist allerdings schon ziemlich schwül hier...

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Bitte Kleinanzeigen in die Kleinanzeigen auf der Hauptseite. Hier gehören die nicht rein. Viel glück beim verkaufen...
sorre - ich bin auch neu - und finde irgendwie diese verdammte kleinanzeigen seite nicht... und wäre aber an diesem synth intressiert....
 
Zitat:Original erstellt von: eetzz

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Bitte Kleinanzeigen in die Kleinanzeigen auf der Hauptseite. Hier gehören die nicht rein. Viel glück beim verkaufen...
sorre - ich bin auch neu - und finde irgendwie diese verdammte kleinanzeigen seite nicht... und wäre aber an diesem synth intressiert....

Auf dieser Seite ganz oben auf 'Bassich.ch Home klicken', dann in der Spalte links runtergehen und den Link 'Kleinanzeigen' suchen.

Oder auf diesen Link klicken: [URL]https://www.bassic.de/i_adlist.asp[/url], dann unten bei Effekte das Teil suchen.

Gruß,
Masl
 
Zitat:Original erstellt von: bigbuzz

Hallo,

verkaufe absolut neuwertigen AKAI SB1 Deep Impact Basssynth
inkl.Netzteil und Manual.
Bitte um faire Preisangebote da ich den aktuellen Marktpreis nicht kenne.

Gruss
bigbuzz[:D]

... und führe mich nicht in Versuchung...!

Das Teil wollt ich schon länger haben, aber ich hab grad vor 2 Wochen den Akai Unibass gekauft... meine Freundin würde mich steinigen [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: bigbuzz

verkaufe absolut neuwertigen AKAI SB1 Deep Impact Basssynth
inkl.Netzteil und Manual.
[:D]

bin interessiert, habe dir per "Private Nachricht" geschrieben und du antwortest nicht?!
 

Zurück
Oben Unten