Verkauft: G&L Asat, blueburst, 900 Euro

Ehrlich?
Hatte bisher nur einen bei MP in der Hand, den fand ich etwas enttäuschend und deutlich zahmer als Asat/L2000.

Aber wie immer gilt: Es war nur ein (womöglich schlechtes) Modell, es war im Laden und fremden Amps und v.a. war es nicht in einer Bandsituation: das ändert alles.....
 
Ich glaube, den hatte er mir auch im Tausch gegen irgendeine von meinen Sachen angeboten...(oder wars ein anderer M 2000?).
Hätte ich vielleicht doch eine Chance geben sollen....
 
oder wars ein anderer M 2000
es gibt keinen anderen... das ist mir mittlerweile so was von klar! :-) aber zum tausch hatte ich den eigentlich nur für den overwater angeboten, der aber von jmd. anderen rausgehauen wurde, oder war das deiner? jdf. bin ich total froh, dass das nichts wurde. der m2000 ist echt mein ding! :-) :-)
 
Ne, ich meinte, dass der Vorbesitzer mir deinen M2000 mal angeboten hatte...
oder war das ein anderer?
 

Hmpf schade, hab schon gehofft, der bass bleibe vieleicht nochmal 3 monate drinn... Find den hammer, auch genau in der farbe, aber bin völlig blank leider...
 
Der Bass ist nach langer Reise nun heute bei mir angekommen...

Danke Touchdown, für die Abwicklung und diesen tollen Bass!
 
naja, generalisieren kann ich das auch nicht, aber mein heiss geliebter US M2000 (danke @2wheels) im black ice finish liefert alle sounds, die ich brauche auf einem Niveau, dass mich immer wieder auf´s neue überrascht, um nicht zu sagen umhaut! :D
Also ist der M2000 Gts vom Sound her überhaupt nicht vergleichbar mit den US M 2000 oder L 2000 ?
 
Also ist der M2000 Gts vom Sound her überhaupt nicht vergleichbar mit den US M 2000 oder L 2000 ?
Ich weiss es nicht, ich hatte nur mal einen L2000 Tribute unter den Fingern. Dazu kann ich nur sagen, dass ich eine Ähnlichkeit in der Präsenz (ich weiss mich nicht besser auszudrücken... :-)) wahrgenommen habe. Ich habe die aber nie 1zu1 verglichen - es gab keine Schnittmenge in den Tagen des jeweiligen Besitzes.
 
Ich weiss es nicht, ich hatte nur mal einen L2000 Tribute unter den Fingern. Dazu kann ich nur sagen, dass ich eine Ähnlichkeit in der Präsenz (ich weiss mich nicht besser auszudrücken... :-)) wahrgenommen habe. Ich habe die aber nie 1zu1 verglichen - es gab keine Schnittmenge in den Tagen des jeweiligen Besitzes.
Ich glaube schon alleine das der m2000 gts einen Korpus aus Mahagoni hat , muss er anders klingen.
 

Zurück
Oben Unten