Verkauft: MusicMan Sting Ray 5 1988 natur, mn

bassologic

bassologic
Bassix
ß16.474
Ich habe hier einen sehr schönen MM 51988 in Natur, Maple neck, Orig. Koffer, nachgerüsteter SD pickup....einer der ersten. Guter bis sehr guter Zustand - top Sound, mit 4,44 kg auch ziemlich leicht.
Standort Coesfeld bei Münster
Preis: 1.100.- oder Tausch gegen interessanten Fretless
 

Anhänge

Sick

Member
Bassix
ß3.483
Richtig schöner Bass und auch noch um die Ecke.
Leider habe ich keine €1100 und auch keinen Fretless, dafür gibt es aber den gratis Bump 8D
 

bassologic

bassologic
Bassix
ß16.474
Dankeschön :D
Einen originalen PU habe ich übrigens nicht, der Bass wurde so von mir übernommen. Er klingt aber wirklich gut und der Duncan ist über jeden Zweifel erhaben!
Auf geht´s!
 

alembic1

Member
Bassix
ß2.414
Hi, hätte einen ganz ausgefallenen Fretless im Angebot. Vogel Balance, einer von 25 Stück weltweit. Komplett Handmade by Johannes Vogel. Sehr Variantenreich im Klang, gerne auch weitere Infos per PN. Hier schonmal ein Vorgeschmack.
 

Anhänge

sandmann

Active Member
Bassix
ß4.950
Wow, superschöner Klassiker! Der unter mysteriösen Umständen verstorbene Bassist von Elton John hat so einen gespielt.

Ich habe leider schon zu viele Bretter ... Viel Erfolg beim Verticken!

Sandmann
 

bassologic

bassologic
Bassix
ß16.474
Keine Ahnung ob die sich unterscheiden. Bin kein super MM- Experte. Da er 1988 gebaut wurde gehe ich davon aus, dass sich im Vergleich zu heute bestimmt was geändert hat.....
 
Oben Unten