Verkaufe Music Man Sting Ray 5 (2004) red-sparkle

Philipp_Rehm

Philipp_Rehm

Philipp Rehm
Beiträge
4
Ort
Rotterdam - Mannheim
Bassix
ß1.506
Ich habe einen tollen Music Man Sting Ray 5-Saiter von Ernie Ball red-sparkle mit Maple-Neck aus dem Jahr 2004 zu verkaufen. Inklusvie neuwertigem Musicman-Koffer. Der Preis ist € 1500,00.

Er ist ein echter Bolide und gut eingespielt, was man am Sound und der Ansprache feststellen kann. Neupreis 2004 waren 2500,00 € und jetzt muss in der Bass-Sammlung ein bisschen Platz geschaffen werden. Ein neuwertiger MusicMan-StingRay5-Koffer ist inklusive.

- Ahorn One-Piece-Neck
- mega Saitenlage und fantastische B-Saite
- akitve 3-Band-Klangregelung, die ordentlich zupackt
- mehrfache Spulenschaltungen möglich
- Da das Instrument viel gespielt wurde gibt es ein paar kleine Kratzer im Lack und eine leichte Färbung des Griffbrettes

Bei Interesse kannst Du den Bass gerne in Mannheim bzw. Umgebung anspielen.
sellmusicman1.jpg
sellmusicman8.jpg
strobesstudio2016-9 Kopie.jpg
strobesstudio2016-7 Kopie.jpg
strobesstudio2016-2 Kopie.jpg
sellmusicman4.jpg
Anhang anzeigen 66182
sellmusicman3.jpg
sellmusicman4.jpg
sellmusicman5.jpg
sellmusicman6.jpg
sellmusicman7.jpg
sellmusicman8.jpg
Anhang anzeigen 66189
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Weitwinkel Verzeichnung:D.
Ist das ein Radiance Red mit schwarzem Headstock? Sieht man auch nicht alle Tage - schick!
 
Keine Antwort?? Das Teil steht zumindest in allen möglichen Anzeigenportalen als noch erhältlich.
Hätte ja auch Interesse....

Haaaaaallllllooooooo.....
 

Zurück
Oben Unten