Vermißtenthread

Mal ne gany bloede Frage, weil ich so lange nicht hier online war#321; Seit wann sind die alten haudegen denn weg, also Fendermental, Black Jax und so und was ist passiert. Ist irgendwas Schlimmes pasiert....
 
Pesche unbd Jam Bass. Ich kapiere leider noch immer nichts!
Aber ich kannmir vorstellen, wie ihr euch kaputt lacht, ob meiner Unwissenheit und Neugier!
Sehr gut so, lachen ist die beste Medizin! Weiterlachen.
Ich hab also nichts verpasst. Das Leben geht weiter!
Die Besten sind ja no9ch da.
 
Das muss irgendwas mit diesem "wegklappen" zu tun haben.......kombinier.......
 

Wenn sich die Geschichte wirklich so zugetragen hat, wie 7endermental es geschildert hat, kann ich ihn schon verstehen.

 
Rabarverek, Ihr seid ja echt gemein.... macht es immer spannender....
Wegklappen, was kann man denn wegklappen, also ich mein an Beitrraegen. Und welche Geschichte kann sich zugetragen haben.
Hat vielleicht jemand 7endermental besucht und einen Warwick Bass auf sein weisses Sofa gelegt und dann versucht, seinen Sunn Verstaerker wegzuklappen, um Platz fuer seinen Warwick Stack zu machen?????
 

...erst alle Saiten anhören und dann Urteilen, wie bei einem richtigen deutschen gericht!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

...erst alle Saiten anhören und dann Urteilen, wie bei einem richtigen deutschen gericht!!!!
Und wenn sich dann herausstellen würde, dass er sich zu unrecht abgemeldet hat, welche Strafe würde ihn erwarten?[:o)]

Edith holt aus oehligen Gründen den Fred wieder hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: pesche

Zitat:Original erstellt von: pernod

...erst alle Saiten anhören und dann Urteilen, wie bei einem richtigen deutschen gericht!!!!
Und wenn sich dann herausstellen würde, dass er sich zu unrecht abgemeldet hat, welche Strafe würde ihn erwarten?[:o)]

Zwangsabmeldung [¦)] So wie bei den Briten die gescheiterten Selbstmordversuche mit dem Tod bestraft wurden [ooo]

@ pernod: Ich für meinen Teil erlaube mir dazu schon ein Urteil. Und auch Gerichte können sich irren...
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

...erst alle Saiten anhören und dann Urteilen, wie bei einem richtigen deutschen gericht!!!!

Dazu müsste der Betreiber mal Stellung beziehen, was er aber seit vielen Wochen nicht macht, er wird wohl wissen warum.
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

...erst alle Saiten anhören und dann Urteilen, wie bei einem richtigen deutschen gericht!!!!
Ich hab ja geschrieben: "wenn sich die Geschichte wirklich so zugetragen hat..."

...erst lesen und dann Urteilen, wie bei einem richtigen deutschen gericht!!!! [;-)]
 
da hast du recht...ich habe das auch nicht auf dich bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: pesche

Zitat:Original erstellt von: pernod

...erst alle Saiten anhören und dann Urteilen, wie bei einem richtigen deutschen gericht!!!!
Und wenn sich dann herausstellen würde, dass er sich zu unrecht abgemeldet hat, welche Strafe würde ihn erwarten?[:o)]

Zwangsabmeldung [¦)] So wie bei den Briten die gescheiterten Selbstmordversuche mit dem Tod bestraft wurden [ooo]

@ pernod: Ich für meinen Teil erlaube mir dazu schon ein Urteil. Und auch Gerichte können sich irren...
so wie ich auch ein Urteil habe, das ich durch selbst erlebtes, für mich gefällt habe.
 
Was auch immer war. Jetzt ist jetzt und wir existieren noch. Und so lange es ein Jetzt giubt und ein wir, kann alles gar nicht so mies sein.
 

Zurück
Oben Unten