Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batterie. =)Gibt es so eine Wunderwaffe?
Ich kann eigentlich nur dieses hier empfehlen...
https://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant_junior.htm?ref=search_rslt_PowerPlant+JR_264101_3
Ich bin mit diesem Teil wirklich vollkommen zufrieden,
Man muß sich nur bewusst sein, dass die Angabe von 120mA pro Ausgang der reinen Fantasie entsprechen.
Hab einige Tests mit Wdst. gemacht und die Dauerlast des Teils würde ich bei unter 80mA pro Ausgang ansiedeln.
Gesamtleistung vielleicht 300-400mA wenn überhaupt.
Die meisten Effektgeräte bleiben aber eh drunter.
Hat zufällig auch jemand mit dem großen Power Plant von HB Erfahrung? Bei den Thomann Bewertungen geht es von "Super" bis "man muss erst die Massverbindung trennen, damit es nicht brummt".
Im Prinzip würde mir das kleine HB ja reichen. Allein wegen der galvanischen Trennung wäre es mir auch wesentlich lieber. Aber ich brauche halt wenigsten 1 mal 12 Volt.So viel ich weiss sind in gegenteil zum Junior die Ausgänge des großen nicht galvanisch getrennt. Es kann bei bestimmte Effektkombination ein Problem darstellen. Deswegen habe ich den kleinen, und er tut schon seit Jahren genau was er soll.
Ich habe zwei von den 8x1,2V NiMH-Akkupacks mit 2,3Ah in Betrieb. Wenn Nummer1 leer wird, kommt Nummer2 auf's Board und Nummer1 kommt 24 Stunden ans Ladegerät. Wenn dann Nummer2 leer ist, kommt wieder Nummer1 auf's Board und Nummer2 wird geladen. Immer schön im Kreis.wie oft lädst du nach?